MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Ja so ein I5 oder I7...ne neue Grafikkarte und das war es...Speicher kannst...msuut du aber nicht aufrüsten...haben damals die Soiele mit 2 und 4 GB getestet...keine Unterschiede...viele Spiele haben die 4 GB gar nicht unterstützt...allerding ist das schon mindestens 1 1/2 Jahre her Pfeifen

Aber ich denke 8 GB ist Quatsch.

8GB werden NOCH nicht gebraucht, aber man will ja nicht alle halbe jahr wieder an der kisste schubbernLol
Cool dann kannst du mir die GTX geben, dann mach ich mir nen SLIDevil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Ich weiß noch wo ich mir damals Logitech Boxen geholt habe und dann Call of Duty und Metal of Honour gespielt habe Yeah!

Sagen wir mal...noch 5 Minuten länger und das SEK hätte vor der Tür gestanden Devil!

Ich hab den subwoofer neben dem bein stehen, ich dachte erst meine nerven spielen verrückt, dabei hab ich dir druckweller aus dem woofer gemerktDevil!Devil!Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:8GB werden NOCH nicht gebraucht, aber man will ja nicht alle halbe jahr wieder an der kisste schubbernLol
Cool dann kannst du mir die GTX geben, dann mach ich mir nen SLIDevil!

Hatte ich auch schon überlegt...nur wurden damals auch nicht alle Spiele unterstützt...momentan ist es eh so..."Still ruht der See"...mein Motherboard ist kaputt...hatte nur noch nicht die muse und auch Geld es machen zu lassen.

Will mal wieder die Wii rausholen Yeah!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Ich hab den subwoofer neben dem bein stehen, ich dachte erst meine nerven spielen verrückt, dabei hab ich dir druckweller aus dem woofer gemerktDevil!Devil!Devil!

Na ja...bei Mietwohnungen so eine Sache Pfeifen...also muss ich dich doch mal besuchen kommen...würde dann so aussehen.

zu Marc fahren...in der Ausfahrt die Frontschürze abreissen...Marc verhauen weil er gelacht hat...dann Boxen begutachten..Spiele spielen und Marc zeigen wo der Hammer hängt...dann Schürze einpacken und wieder zurück fahren Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Lu - 21.01.2011

So Wohnung umgeräumt, und Termin für Bullys angucken ist auch ausgemacht Yeah!

Darf man aufs MU Gelände mit Hund ? Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Hatte ich auch schon überlegt...nur wurden damals auch nicht alle Spiele unterstützt...momentan ist es eh so..."Still ruht der See"...mein Motherboard ist kaputt...hatte nur noch nicht die muse und auch Geld es machen zu lassen.

Will mal wieder die Wii rausholen Yeah!

ja nen zerschossenes board hab ich auch noch hier liegenLol
Naja damals wars mir auch zu teuer, aber wenn ich jetzt an ne günstige 2 kommen würdePfeifen
Muss mal schauen ob mein board sli kannDevil!

Wii is auch schick, aber die PS3 ist halt die Männer KonsoleDevil!

Sag mal, bei dir klingelt wohl echt bald der herr zwegert?Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

Lu schrieb:So Wohnung umgeräumt, und Termin für Bullys angucken ist auch ausgemacht Yeah!

Darf man aufs MU Gelände mit Hund ? Head Scratch

Hallo Lu Winke 02...ach Hunde angucken...bringst du mir einen mit...hätte gerne einen Beagle

dor hudda schrieb:Wii is auch schick, aber die PS3 ist halt die Männer KonsoleDevil!

Sag mal, bei dir klingelt wohl echt bald der herr zwegert?Head Scratch

Gib dir gleich Männerkonsole Peitsche

Ja Herrn Zwegert konnte ich gerade noch so abwimmeln Pfeifen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

omufflon schrieb:Na ja...bei Mietwohnungen so eine Sache Pfeifen...also muss ich dich doch mal besuchen kommen...würde dann so aussehen.

zu Marc fahren...in der Ausfahrt die Frontschürze abreissen...Marc verhauen weil er gelacht hat...dann Boxen begutachten..Spiele spielen und Marc zeigen wo der Hammer hängt...dann Schürze einpacken und wieder zurück fahren Devil!

Rolling on floor laughing

naja ich kann hier auch nicht ganz so wie ich will, wenn du die boxen richtig aufdrehen willst ohne wen zu stören musst du in nen atom buncker wohnen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 21.01.2011

dor hudda schrieb:Rolling on floor laughing

naja ich kann hier auch nicht ganz so wie ich will, wenn du die boxen richtig aufdrehen willst ohne wen zu stören musst du in nen atom buncker wohnen

Müssten doch bei euch im Osten noch ne Menge rumstehen He He


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 21.01.2011

Lu schrieb:So Wohnung umgeräumt, und Termin für Bullys angucken ist auch ausgemacht Yeah!

Darf man aufs MU Gelände mit Hund ? Head Scratch

Hey LuWinke 02
Ich würde mir da mehr sorgen mit dem hotel machenHead Scratch

omufflon schrieb:Hallo Lu Winke 02...ach Hunde angucken...bringst du mir einen mit...hätte gerne einen Beagle



Gib dir gleich Männerkonsole Peitsche

Ja Herrn Zwegert konnte ich gerade noch so abwimmeln Pfeifen

He HeHe HeHe He