MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

mirooster schrieb:Guten Morgen Julia,

ich habe nächste Woche UStumm. Hoffentlich wird es nicht zu stressig für dich..... Traurig Habt ihr schon die Tapeten ausgesucht??? Zwinkern

Boah wir haben die nächsten 2 Wochen Urlaubssperre und ich hab dann zwischen den Jahren Urlaub. Von daher ist es der letzte Urlaub dieses Jahr für meine Kollegin, den hab ich grad noch so genehmigt Zwinkern

Tapeten brauchen wir garnicht, vor 3 Monaten ist dort jemand eingezogen und alles ist super schön renoviert und sauber und hach einfach toll. Das Haus an sich ist auch erst 2 Jahre alt und wir haben dann Fußbodenheizung Liebe

omufflon schrieb:Na dann schon mal Glückwunsch Top
Einweihungsfeier Lol

DANKE ! Zwinkern Och joa mal sehen, ist zumindest genug Platz !


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Julia schrieb:Boah wir haben die nächsten 2 Wochen Urlaubssperre und ich hab dann zwischen den Jahren Urlaub. Von daher ist es der letzte Urlaub dieses Jahr für meine Kollegin, den hab ich grad noch so genehmigt Zwinkern

Tapeten brauchen wir garnicht, vor 3 Monaten ist dort jemand eingezogen und alles ist super schön renoviert und sauber und hach einfach toll. Das Haus an sich ist auch erst 2 Jahre alt und wir haben dann Fußbodenheizung Liebe


Klingt alles sehr gut...dann musst du uns ja deinen Göttergatten nur noch vorstellen Zwinkern
Habe auch Fussbodenheizung und möchte sie nicht mehr missen...hast halt viel Platz da keine Heizkörper und wenn deine Füsse warm sind, ist auch dir warm...ist schon schön...allerdings dauert es länger eh es warm ist und man sollte Sie immer etwas "überschlagen" anlassen (sagt man das so Head Scratch).


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - jc_denton - 05.12.2011

Guten Morgen Chapter Winke 02


omufflon schrieb:obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg Zwinkern
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe Lol...na ...ich sag mal...Willkommen Santa Top

Ein weiblicher Hase mit dem Namen Santa Wink
Aber cool - hoffe eure beiden Hasen kommen gut miteinander aus!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

omufflon schrieb:Klingt alles sehr gut...dann musst du uns ja deinen Göttergatten nur noch vorstellen Zwinkern
Habe auch Fussbodenheizung und möchte sie nicht mehr missen...hast halt viel Platz da keine Heizkörper und wenn deine Füsse warm sind, ist auch dir warm...ist schon schön...allerdings dauert es länger eh es warm ist und man sollte Sie immer etwas "überschlagen" anlassen (sagt man das so Head Scratch).

Ist alles sehr gut Top
Das ist wohl wahr, spätestens dann am 14.01., wenn Anna aus Österreich am Start ist Zwinkern Dann sehen wir uns mal wieder !!!
Fussbodenheizung ist der absolute hammer, ich steh voll drauf Augenbrauen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

Hallöchen Thomas Knuddeln =)

Tagchen Martin Knuddeln =)

Hallooooo Nusskernsche =)) Umarmen

Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander Winken
Schon wieder Montag Flop! und meine Kollegin hat Urlaub ... na dann mal los Am PC arbeiten

Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit ! Hurra!
Nurnoch unterschreiben !!! Top

Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?! Nicken Umarmen Freu mich für euch =)) Dann kanns ja losgehen =) Wohnung schon leer oder noch bewohnt?

Julia schrieb:Josiii Umarmen
Cooooooooooool, freut mich ! Dann ist der Schreck vom letzten Mal verflogen ?

Jaaa, absolut =) Ich glaube ich habe "meine" Friseuse endlich gefunden =) Mal schauen, ob sie das das nächste Mal auch so gut macht =))

Julia schrieb:Tapeten brauchen wir garnicht, vor 3 Monaten ist dort jemand eingezogen und alles ist super schön renoviert und sauber und hach einfach toll. Das Haus an sich ist auch erst 2 Jahre alt und wir haben dann Fußbodenheizung Liebe

Das ist ja top, dann könnt ihr ja gleich mit dem Einräumen anfangen =))

Fußbodenheizung ist nett, ja... Ich vermisse sie ein bisschen muss ich sagen... Das erste Mal in meinem Leben besitze ich jetzt Hausschuhe... Hab ich vorher nie gebraucht...


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Fußbodenheizung: Ich steh drauf! Ist bei meiner Wohnung auch eingeschubbert.... Top Ja, der 14.! Vielleicht sollte ich vorher mal üben gehen..... Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Hallo Josi und Thomas Winke 02

jc_denton schrieb:Ein weiblicher Hase mit dem Namen Santa Wink
Aber cool - hoffe eure beiden Hasen kommen gut miteinander aus!

Bis jetzt ja Zwinkern

Julia schrieb:Fussbodenheizung ist der absolute hammer, ich steh voll drauf Augenbrauen

eek!...ich sag jetzt nichts dazu Lol


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

omufflon schrieb:eek!...ich sag jetzt nichts dazu Lol

Devil!Böses Schaf, böses!!! Devil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Hallooooo Nusskernsche =)) Umarmen

Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?! Nicken Umarmen Freu mich für euch =)) Dann kanns ja losgehen =) Wohnung schon leer oder noch bewohnt?

Ja, ich dachte auch nicht, dass es so schnell geht ! Freitag gesehen, Freitag angerufen und uns ziemlich schnell entschieden ! Bis Mittwoch sind die Vermieter noch weg, dann rufen wir an und sagen zu ... dann bequatschen wir noch, was der Vormieter für die Küche will und ab 1.2. kanns dann losgehen, bis dahin ist die Vormieterin noch drinne leider. Ich kanns kaum erwarten Zwinkern

Muckelita schrieb:Jaaa, absolut =) Ich glaube ich habe "meine" Friseuse endlich gefunden =) Mal schauen, ob sie das das nächste Mal auch so gut macht =))

Hört sich doch super an Top Braucht man sowas .. Ich mag das nicht, wenn ich umziehe und mir ständig neue Ärzte und Friseure , etc. suchen muss Flop!

Muckelita schrieb:Das ist ja top, dann könnt ihr ja gleich mit dem Einräumen anfangen =))

Fußbodenheizung ist nett, ja... Ich vermisse sie ein bisschen muss ich sagen... Das erste Mal in meinem Leben besitze ich jetzt Hausschuhe... Hab ich vorher nie gebraucht...

Jaaaa, nach Weihnachten werden wir dann wohl die Kartons packen Top Ich freu mich Hurra!

Fussbodenheizung ist toll, ich bin froh, wenn ich keine Hausschuhe mehr tragen muss Top Und ich bin so froh, wenn ich endlich einen Kleiderschrank und vorallem Platz habe !!!! Nicken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Julia schrieb:Fussbodenheizung ist toll, ich bin froh, wenn ich keine Hausschuhe mehr tragen muss Top Und ich bin so froh, wenn ich endlich einen Kleiderschrank und vorallem Platz habe !!!! Nicken

Du hast keinen Kleiderschrank??? Head ScratchTrost