Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn... -
XNexusX - 20.12.2012
Joona schrieb:Ich bin nicht gestresst
, ich hab nur Hals 
Nen 80-ger Hals, oder?
herbi - 20.12.2012
Joona schrieb:Mach ich ja, ich diskutiere permanent über solche Sachen und darf mir immer wieder die krudesten Gegenargumente anhören, wieso das angeblich doch in unseren Bereich fallen würde. Aber ich geb nicht auf, ich geh dem so lang auf'n Zünder bis sich mal was tut
... Leute bis auf Blut nerven kann ich gut 
Nur ist das auf Dauer echt anstrengend 
Mach es ! Wenn es dann irgendwann doch in deine Stellenbeschreibung kommt und mitbezahlt wird, hat es sich ja auch gelohnt ( das Nerven ). Deine Gesprächspartner dürfen nur nicht den Eindruck gewinnen, du seist leicht rumzukriegen........
Joona - 20.12.2012
MC1275 schrieb:@Joona: tiefenentspannt was?

Aber sowas von!
XNexusX schrieb:Nen 80-ger Hals, oder? 
Groß genug um kaum noch durch die Tür zu passen jedenfalls
herbi schrieb:Mach es ! Wenn es dann irgendwann doch in deine Stellenbeschreibung kommt und mitbezahlt wird, hat es sich ja auch gelohnt ( das Nerven ). Deine Gesprächspartner dürfen nur nicht den Eindruck gewinnen, du seist leicht rumzukriegen........
Dazu kennen die mich eigentlich schon lang genug um zu wissen dass ich keine Mrs. Gehörig bin

Aber an das mit der Bezahlung glaub ich ja fast nicht... dazu müssten sie die Stelle neu eingruppieren und das ist eher unwahrscheinlich dass sowas passiert. Ich kann nur drauf hoffen dass es endlich mal Beurteilungen gibt und die Leistungszulage sich dann danach richtet und nimmer nur pauschal ausgezahlt wird
Fl0 - 20.12.2012
Du must nur an der richtigen Stellen ansetzen. Ich bin nachdem sich wegen der gleichen Sache bei meinem Chef nichts getan einfach zu seinem Chef gegangen und schon war die Sache erledigt.
Joona - 20.12.2012
Dann müsste ich den Vorstand anquatschen

... eigentlich ne gute Idee
Mein heutiges Problem hat sich heute Nachmittag dann immerhin doch tatsächlich noch gelöst
Hammy - 21.12.2012
Guten Morgen,
letzter Arbeitstag, der jetzt schon mit einer rießen Menge Plätzle versüsst wird.
Daxi - 21.12.2012

Guten Morgen in die Runde....
letzter Arbeitstag
hab gleich mal unsere Kaffeemaschine mit neuen Bohnen aufgefüllt heut morgen... die Kaffeebohnensorte hieß "Maya"
Ein Zeichen....
Joona - 21.12.2012
Daxi - 21.12.2012
Joona schrieb:

Angst??
Fl0 - 21.12.2012
Guten Morgen am letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Noch 5 Stunden und das Arbeitsjahr 2012 ist überstanden.