CheckeredGirl schrieb:als MOD ....musst DU alles überstehen ......auch mich und meine Gewohnheiten .....lach
in der Zeitung steht jeder Deutsche säuft im Jahr eine Badewanne voll Alkohol ......
da habe ich noch was gut aus 2011 und 2012 .....lach 2010 kann das hingekommen sein .....grins ....
Farfalla schrieb:tztztztztz ... haben die alle keine Gläser ???
CheckeredGirl schrieb:och so eine Wanne mit Tee und rum ist sicher schön warm ...ab und zu kannste einen schluck nehmen ...das stelle ich mir schon ganz OK vor
Farfalla schrieb:das ist doch mal schön, dich zu lesen
anche per me, per favore
mit Rum geht alles besser
CheckeredGirl schrieb:als MOD ....musst DU alles überstehen ......auch mich und meine Gewohnheiten .....lach
in der Zeitung steht jeder Deutsche säuft im Jahr eine Badewanne voll Alkohol ......
da habe ich noch was gut aus 2011 und 2012 .....lach 2010 kann das hingekommen sein .....grins ....
Mogelpackung schrieb:alles![]()
Farfalla schrieb:ähem .... DAS weiß ich jetzt nicht ....
Mogelpackung schrieb:ja nee, is klaawasn ??? Ich trinke lieber Rotwein, Martini oder auch schon mal nen Grappa ... Rum nicht wirklich ....
Farfalla schrieb:wasn ??? Ich trinke lieber Rotwein, Martini oder auch schon mal nen Grappa ... Rum nicht wirklich ....
CheckeredGirl schrieb:das ist gut mehr für mich
Farfalla schrieb:wasn ??? Ich trinke lieber Rotwein, Martini oder auch schon mal nen Grappa ... Rum nicht wirklich ....