MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern (/showthread.php?tid=50406)



U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich schmeiß jetzt einfach mal ein Wort hier in den Raum:

PYJAMAPAAAAAARTY! ! ! ! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!



Die Woche wird geil!!! Woohoooo!

eek! wann und wo?


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich schmeiß jetzt einfach mal ein Wort hier in den Raum:

PYJAMAPAAAAAARTY! ! ! ! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!



Die Woche wird geil!!! Woohoooo!

JubelnWoohoooo!Jubeln


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 09.03.2014

Benutzername schrieb:eek! wann und wo?

Doooonnerstag!! Casa Augenstern! Aftershowparty quasi! Augenbrauen Yeah!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Doenermann - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Doooonnerstag!! Casa Augenstern! Aftershowparty quasi! Augenbrauen Yeah!

Neid. Ihr hab es gut Seufzen


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Benutzername - 09.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Doooonnerstag!! Casa Augenstern! Aftershowparty quasi! Augenbrauen Yeah!

nice Top


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 10.03.2014

Ich. Fahre. Niieeeee. Wieder In Die Nähe Von. Ingolstadt!! Motzen Flennen Ich könnt Handgranaten schmeissen. Jetzt scharbts und pfeiffts vorne im Auto wenn man Gas gibt oO was geht eigentlich ab mit dem Karrn? Will der unbedingt gewürfelt werden? Oder ist das Mini Stadart das alle 3000-1000 Km irgend was essenzielles um die Ecke kommt? Kann mir das mal einer erklären was ich falsch mache?


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - KonnyKolumna - 10.03.2014

Doenermann schrieb:Neid. Ihr hab es gut Seufzen
Komm' doch auch..! Ist noch Platz im Gräbchen! Zwinkern

Anakin3456 schrieb:Ich. Fahre. Niieeeee. Wieder In Die Nähe Von. Ingolstadt!! Motzen Flennen Ich könnt Handgranaten schmeissen. Jetzt scharbts und pfeiffts vorne im Auto wenn man Gas gibt oO was geht eigentlich ab mit dem Karrn? Will der unbedingt gewürfelt werden? Oder ist das Mini Stadart das alle 3000-1000 Km irgend was essenzielles um die Ecke kommt? Kann mir das mal einer erklären was ich falsch mache?
eek! Ingolstadt, die Heimat der DefektMINIs...
Da werd ich mal besser 'nen weiten Bogen drum machen, wenn ich nach München fahre.. Nein, Angst



Wünsch euch allen aber trotzdem einen guten Start in die neue Woche! Yeah!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 10.03.2014

Anakin3456 schrieb:Ich. Fahre. Niieeeee. Wieder In Die Nähe Von. Ingolstadt!! Motzen Flennen Ich könnt Handgranaten schmeissen. Jetzt scharbts und pfeiffts vorne im Auto wenn man Gas gibt oO was geht eigentlich ab mit dem Karrn? Will der unbedingt gewürfelt werden? Oder ist das Mini Stadart das alle 3000-1000 Km irgend was essenzielles um die Ecke kommt? Kann mir das mal einer erklären was ich falsch mache?

Ingolstadt ist die Ausgeburt des MINI-Todes!!!!!!!


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Anakin3456 - 10.03.2014

AmelieAugenstern schrieb:Komm' doch auch..! Ist noch Platz im Gräbchen! Zwinkern


eek! Ingolstadt, die Heimat der DefektMINIs...
Da werd ich mal besser 'nen weiten Bogen drum machen, wenn ich nach München fahre.. Nein, Angst



Wünsch euch allen aber trotzdem einen guten Start in die neue Woche! Yeah!

Ja fahr am besten ganz ganz weit drum rum am besten über Regensburg und Rosen heim oder so.. UnglaublichTraurig

Minimaik schrieb:Ingolstadt ist die Ausgeburt des MINI-Todes!!!!!!!

Ja aber sowas von vorallem bin ich noch knappe 36 Km weg gewesen da ging das schon los... Naja mal schauen was ich mach....Head Scratch


U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern - Minimaik - 11.03.2014

Griaß Gott beinand Sonne