MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Terrier - 08.01.2015

Kein Wunder das sich hier fast alle verstecken bei dem "Umgangston"
He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 08.01.2015

Terrier schrieb:Eine Frau vom Fach?!?
Wie dem auch sei, bei mir erst ab dem 19.01. wieder He He

Hatte einen Mann vom Fach.
Die letzten fünf Jahre sind echt kein Spaziergang gewesen. Peitsche

Nichts desto trotz: habt einen schönen Tag und lasst euch draußen nicht wegpusten. Traurig


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - tristan73 - 11.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Hatte einen Mann vom Fach.
Die letzten fünf Jahre sind echt kein Spaziergang gewesen. Peitsche

*LOL*......Augenrollen

AmelieAugenstern schrieb:Nichts desto trotz: habt einen schönen Tag und lasst euch draußen nicht wegpusten. Traurig

Ja...heute mit dem kleinen unterwegs gewesen und dachte ich hätte das Dach auf..... So wie das gepfiffen hat....

Euch allen einen Guten Start in die Saison....


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 12.01.2015

Wer neuerdings so alles u25 ist. He He
Sollten wir nicht mal realistisch bleiben und allmählich das ganze in ein u52-Forum umstricken?
Lol

Startet morgen gut in die neue Woche ihr Lieben.


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 12.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Wer neuerdings so alles u25 ist. He He
Sollten wir nicht mal realistisch bleiben und allmählich das ganze in ein u52-Forum umstricken?
Lol

Startet morgen gut in die neue Woche ihr Lieben.
kein Wunder ist hier nichts mehr los, ist ja wie im Seniorenzentrum hier He He
wobei ich auch nicht mehr u25 sondern g25 mit Tendenz zu ü25 bin Pfeifen

BTW: Happy Birthday !!Maik, alles Liebe und Gute Knuddeln
Alles Gute!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - tristan73 - 12.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Wer neuerdings so alles u25 ist. He He

Kann ich doch nix für, wenn mein Ausweis lügt..Augenrollen
Und ich habe es meiner Mutter nicht vorgeschrieben, wann ich das Licht der Welt erblicken möchte.... Hätte die ja auch noch bissel warten können....He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 15.01.2015

Huch das seh ich jetzt erst, danke dir BNchen Glomp


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 19.01.2015

tristan73 schrieb:Kann ich doch nix für, wenn mein Ausweis lügt..Augenrollen
Und ich habe es meiner Mutter nicht vorgeschrieben, wann ich das Licht der Welt erblicken möchte.... Hätte die ja auch noch bissel warten können....He He

Mach dir nichts draus... Die Mehrheit hier ist schon seit ein paar Tagen keine U25 mehr... Rot
Hier treibt sich einfach das Forumsgesindel rum. Lol


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 29.01.2015

gibt's etwa ein kleines Pre-MTO-U25-Treffen am 4.4.? eek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 29.01.2015

Benutzername schrieb:gibt's etwa ein kleines Pre-MTO-U25-Treffen am 4.4.? eek!

In hemsbach??