CSP Smalltalk #2 - Ayita - 09.06.2015
Guten Morgen!
Alle fit?
CSP Smalltalk #2 -
Brian - 09.06.2015
Ayita schrieb:Alle fit?
sowas fragst du um kurz nach Acht. Das ist mutig
Ne, alles bôn soweit. Donnerstag bekommt der MINI neue Bremsflüssigkeit, dann sollte er auch wieder ordentlich bremsen
Brian schrieb:
sowas fragst du um kurz nach Acht. Das ist mutig 
Ne, alles bôn soweit. Donnerstag bekommt der MINI neue Bremsflüssigkeit, dann sollte er auch wieder ordentlich bremsen 

Ist dir Acht Uhr zu früh?
Das hört sich doch gut an!

Und die neuen Schlappen sind sicher auch schon drauf?
Btw wer hat eigentlich die

versteckt??????
CSP Smalltalk #2 -
Brian - 09.06.2015
Ayita schrieb:
Ist dir Acht Uhr zu früh? 
Ne, bin ja immer ab 5 Uhr wach
Ayita schrieb:Das hört sich doch gut an!
Und die neuen Schlappen sind sicher auch schon drauf? 
Ja, nur bin ich etwas enttäuscht/überrascht bisher. Die haben keine besonders gute Seitenführung oder wie man das nennen will. Fahrweise ist sehr schwammig und indirekt. Kann aber auch sein, dass die Reifen vorher einfach steinhart waren.
Ayita schrieb:Btw wer hat eigentlich die
versteckt?????? 
Gute Frage... kalt irgendwie
Brian schrieb:Ne, bin ja immer ab 5 Uhr wach 
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Brian schrieb:Ja, nur bin ich etwas enttäuscht/überrascht bisher. Die haben keine besonders gute Seitenführung oder wie man das nennen will. Fahrweise ist sehr schwammig und indirekt. Kann aber auch sein, dass die Reifen vorher einfach steinhart waren.
Hm? Vielleicht sind sie noch nicht eingefahren? Als ich meine neu drauf hatte, hat es auch gute 500-1000 km gedauert, bis sie sich gut angefühlt haben beim Fahren.
Brian schrieb:Gute Frage... kalt irgendwie

Ja, kalt! War mit dem Hund laufen und bin trotz Pulli und Jacke durchgefroren. Ungemütlich!!!!
CSP Smalltalk #2 -
Brian - 09.06.2015
Ayita schrieb:Der frühe Vogel fängt den Wurm! 
Aber die zweite Maus bekommt den Käse
Ayita schrieb:Hm? Vielleicht sind sie noch nicht eingefahren? Als ich meine neu drauf hatte, hat es auch gute 500-1000 km gedauert, bis sie sich gut angefühlt haben beim Fahren. 
Hoffe ich auch!
CSP Smalltalk #2 -
minick - 09.06.2015
Kurz mal in die Runde winken.
Die Sonne darf gerne weg bleiben. Wenn sie am Wochenende wieder zurück ist, dann ist alles im Lot
minick schrieb:Kurz mal in die Runde winken.
Die Sonne darf gerne weg bleiben. Wenn sie am Wochenende wieder zurück ist, dann ist alles im Lot
Heißt wohl, deine Lüftung geht dann wieder?
Ich drück die Daumen!
CSP Smalltalk #2 -
EbenY42 - 09.06.2015
..neuer Termin für meinen Kleinen, Übergabe am 6. JULI ... Einfahrt WE geplant, Landstrasse durch Vogesen, Schwarzwald, Alpen (Davos / Moritz) nach Florenz... dachte besser gehts nicht mehr.... und dann kommt meine Tochter (13) und sagt "Pappa ich will unbedingt mit" ich sag "3 Tage - 30 Std. Landstrasse Wirklich??

" und sie "..aber das is doch der neue Mini..."
CSP Smalltalk #2 -
Mr_53 - 09.06.2015
Hab grad mal bissel F56 JCW gegoogelt.
Den gibts bei Maxi Tuner mit 260PS / 390Nm für 990 Euro