HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
sushilover - 09.03.2011
Willkommen an die Neuen

viel spaß hier bei uns
oh jeeee kettenspanner ... heikles thema

in meinem R50 ist der 3te drin und der klappert schon wieder ... soll er doch klappern, macht er eh nur wenn es nass und kalt is ... der Sommer kann kommen

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
apple ipötzsch - 10.03.2011
Ayita schrieb:Nein! Es ist ein allgemeines R56 S Problem und leider gbt es auch noch keine wirkliche Abhilfe als auf Kulanz tauschen zu lassen.
Hatte das bei meinem auch und es ist bis jetzt auch Ruhe. 
Also keine Panik!
und wie oft muss man den dann tauschen?
Mr_53 - 10.03.2011
das ist aber selten das im r50 der kettenspanner defekt geht, ist ja fast wie ein 6er im lotto
oder mein sie den poly-v riemen (keilriemen)
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 10.03.2011
apple ipötzsch schrieb:und wie oft muss man den dann tauschen?
Keine Ahnung!
Da gibt es von 0-? alle Berichte!
Aber es gibt Anzeichen...?
sushilover - 10.03.2011
Mr_53 schrieb:das ist aber selten das im r50 der kettenspanner defekt geht, ist ja fast wie ein 6er im lotto 
oder mein sie den poly-v riemen (keilriemen)
lach nee nee, es is der kettenspanner, definitv ... beim letzten tausch, waren die ja dann so genial, das die den "zu fest" gespannt hatten, dann surrte es so schön ... ich liebe meinen Charles
sorry OT
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 10.03.2011
apple ipötzsch schrieb:Aber es gibt Anzeichen...?
Klar gibt es die!

Bei mir hörte er sich, wenn er kalt war, an wie ein Diesel! Nagel, nagel, nagel,...
Bekommst du aber auf Kulanz gewechselt, hat mich nichts gekostet.
Okay, danke schonmal^^
cirtap - 20.03.2011
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Patric und komme aus Saarbrücken,ich hab mir gestern einen schwarzen Cooper bestellt

ist wohl unter den vorbestellten des Händlers und da die Ausstattung im grossen und ganzen gepasst hat hab ich einen von denen genommen und muss noch ca.eine Woche warten.
Nun freue ich mich den ein oder anderen MINI irren hier zu treffen
Gruss Patric
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 20.03.2011
Hallo Patric!

Herzlich Willkommen im CSP!

Da hast du ja richtig Glück gehabt mit deinem MINI und mußt nicht so lange auf ihn warten.

Wenn du ihn dann hast

, denn