CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I -
chubv - 06.07.2007
Ui ... der wird aber schön
Möge die Zeit schnell vergehn!!!
sinzin - 06.07.2007
grüss gott (midlife)crises, viel spass hier im forum. bin gleich alt wie du und hab mit meinen freunden keine probleme, ausser neid.
CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I - Ferdi - 06.07.2007
sinzin schrieb:grüss gott (midlife)crises, viel spass hier im forum. bin gleich alt wie du und hab mit meinen freunden keine probleme, ausser neid.
wem bist seinen Mini neidig ?

Weil, Deinen will eh keiner haben, der is ja dauernd hin

.
Rich - 06.07.2007
wiesel1980 - 07.07.2007
Hallo zusammen!
Also, hab mich gerade erst angemeldet und bin durch einen Gleichgesinnten auf diese Seite aufmerksam geworden.
Suche nun schon seit einer Weile verzweifelt nach einem passenden fahrbaren Untersatz. Bin für jeden Tipp dankbar!
Will endlich auch Mini fahren!!!
wiesel1980 - 07.07.2007
wiesel1980 schrieb:Hallo zusammen!
Also, hab mich gerade erst angemeldet und bin durch einen Gleichgesinnten auf diese Seite aufmerksam geworden.
Suche nun schon seit einer Weile verzweifelt nach einem passenden fahrbaren Untersatz. Bin für jeden Tipp dankbar!
spikes - 07.07.2007
wiesel1980 schrieb:Hallo zusammen!
Hallo bei den ver

ten im Chapter Austria! Was für einen Mini suchst Du? One, Cooper, S, Cabrio, Diesel??? Wie hoch ist Dein Budget? Hast Du auch einen Vornamen?
Wenn Du konkretere Angaben machst, können wir Dir vielleicht auch helfen

- da sind inzwischen ganz viele Gleichgesinnte die sich regelmässig zu den gemeinsamen Ausfahrten und Stammtischen treffen.
CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I - wohi - 07.07.2007
Hi crisis & wiesel
Was ist denn da plötzlich los im CA - so viele Neuankömmlinge :frage:
sinzin - 07.07.2007
ja, da gehts echt rund, ein wahnsinn. wenn die alle zum stammtisch kommen wirds lustig, dann find ma bald gar kein lokal mehr.
servus wiesel. viel spass hier bei den
Harox - 07.07.2007
crisis1102 schrieb:....... diese Vorfreude !!!!!!!!!!!!! ........
Nachträglich auch ein ver

tes Hallo aus der Steiermark! Schaut sehr fein aus, was du da bestellt hast!

Du weißt es wahrscheinlich eh schon, aber immer schön

, wenn dir ein anderer MINI entgegen kommt! Das kannst du übrigens auch jetzt schon tun!!!
Viel Spaß hier im Forum und natürlich dann mit deinem Cooper S!
LG Harox
@ Wiesel: Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum! Schau doch mal bei einem unserer Stammtisch-Treffen vorbei, dann kannst du uns mit deinen Fragen löchern!
Ansonsten melde dich einmal im "Salzburger Smalltalk" zu Wort!
LG aus der Steiermark!
Harox