CA - Smalltalk -
DDEX - 08.11.2005
CA - Smalltalk -
spikes - 08.11.2005
Ferdi schrieb:Das mit den Ledersitzen und der Sitzheizung und den Hoden ist ein Argument, das bei mir keine Rolle mehr spielt, weil meine Familienplanung schon abgeschlossen ist (Spike, vielleicht hättest auch Sitzheizung nehmen sollen
- @all - sorry, Insiderinfo ).
Dani, wenn'st Glück hast darfst nach einer Fahrt mit warmem Popscherl und Hoden den Gummi weglassen
.
So gesehen würd ich für die Ledersitze mit Heizung plädieren
.
Ferdi, der Junge ist erst 22

und braucht echte Hilfe!

Du mit deinen 46 am Buckel

hast leicht reden. Er findet den Weg zu Astrid ohne Navi offensichtlich nicht

also, benötigt er gleich Hilfe von zwei Tom

- deshalb finde ich TomTom besser! Wenn er sie findet und es funkt, dann könnte Astrid auch zum Stammtisch, oder?
lg
Spikes
PS. Zum Insiderinfo - selbst die glühende Lawa hätte da nicht geholfen!
CA - Smalltalk - Astrid - 08.11.2005
spikes schrieb:Ferdi, der Junge ist erst 22
und braucht echte Hilfe!
Du mit deinen 46 am Buckel
hast leicht reden. Er findet den Weg zu Astrid ohne Navi offensichtlich nicht
also, benötigt er gleich Hilfe von zwei Tom
- deshalb finde ich TomTom besser! Wenn er sie findet und es funkt, dann könnte Astrid auch zum Stammtisch, oder?
lg
Spikes
PS. Zum Insiderinfo - selbst die glühende Lawa hätte da nicht geholfen!

.... aber navi is schon cool. Ich würd mir eher ein Navi kaufen statt den leder sitzen. Wobei ich nicht zum Tomtomgo700 tendiere..das is sooo teuer!
Aber das is lezten endes Daniel entscheidung, da misch ich mich nicht ein. Er wird schon wissen was er tut.
CA - Smalltalk - Astrid - 08.11.2005
so ich geh jetzt heim, vielleicht bin ich am abend online, haben heute nen kleinen statistik zwischen test... und danach komm i vielleicht kurz online vorbei.
bis später vielleicht wünsch euch sonst no an schönen tag
lg
astrid
CA - Smalltalk - Ferdi - 08.11.2005
Astrid schrieb:![[Bild: 0659.gif]](http://www.crazypics.de/smilies/boese/0659.gif)
.... aber navi is schon cool. Ich würd mir eher ein Navi kaufen statt den leder sitzen. Wobei ich nicht zum Tomtomgo700 tendiere..das is sooo teuer!
Aber das is lezten endes Daniel entscheidung, da misch ich mich nicht ein. Er wird schon wissen was er tut.
ich find das Navi auch super, leider brauch ich's nur ganz selten. Wennst kein Botendienstfahrer bist oder sonst einen Beruf hast, wo Du viel herumfahren und Adressen suchen musst, ist es eigentlich Geldverschwendung. Ich hab mir meines gegönnt, weil ich im Sommer ein paar Mal nach D musste, und ich mich in Hockehnheim, Köln, Leverkusen überhaupt nicht auskenn.
Daheim von zu Hause in die Arbeit, oder selbst in Wien brauch ich das Navi nicht mehr. Naja, ist schon praktisch, am SO hat's mich in Eggenburg zum Motorradmuseum geführt. Ich hätt aber den Schildern auch nachfahren können

.
In Genua hat's mich eh verlassen, da hab ich dauernd die Verbindung zu den Sateliten verloren in den schmalen Gassen mit den hohen Häusern, genauso auf der AB in den Tunnels. Und dann bin ich an der Ausfahrt vorbei

. Ausserdem war's in Genua total verwirrt, wegen der vielen Strassen auf 2 Ebenen. Schlussendlich haben wir aber mit der Landkarte am Navi doch noch ins Hotel gefunden

.
Ansonsten fahrt's hie und da einen kl. Umweg, aber man kommt dort an, wohin man will. Manchmal will es ein bißchen eigenwillig fahren, aber da setz dann ich meinen Willen durch und irgendwann akzeptiert die Frau Garmin dann auch meine Route

.
Und es zeigt auch die Geschwindigkeit auf 1 km/h genau an.
Daher weiss ich, dass Tacho 230 bei mir 223 sind

.
Ansonsten hats auch noch so Schnickschnack wie Durchschnittsgeschw., Restkilometer bis zum Ziel, voraussichtl. Ankunftszeit (die stimmt wirklich immer ganz genau), gefahren Kilometer und so Sachen. Einmal abgesehen, dass man nach der nächsten Tankstelle, Hotel und so suchen kann. Mini-Werkstätten sind keine drin

.
Trotzdem verwend ich jetzt in der kalten Jahreszeit die Sitzheizung öfter

.
CA - Smalltalk - wohi - 08.11.2005
mir fehlen die Worte:
CA - Smalltalk -
Rich - 08.11.2005
wohi schrieb:mir fehlen die Worte:

CA - Smalltalk - Ferdi - 08.11.2005
selber fotografiert ? :frage:
Ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert, der hat die Heckklappe wahrscheinlich nur offen gelassen und die Scheibe ist angestanden - ein Schlagerl - und schon iss passiert

.
manche sind schon blöd

.
CA - Smalltalk -
sLiKK - 08.11.2005
mir a
CA - Smalltalk - wohi - 08.11.2005
Ferdi schrieb:selber fotografiert ? :frage:
Ich kann mir schon vorstellen, wie sowas passiert, der hat die Heckklappe wahrscheinlich nur offen gelassen und die Scheibe ist angestanden - ein Schlagerl - und schon iss passiert
.
manche sind schon blöd
.
Hab's auch nur per Mail bekommen. Aber so wie die Heckklappe aussieht, muß da wer rohe Gewalt angewendet haben...