MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cosmic - 30.06.2008

Die ersten zwei MINI´s (beide von Damen gefahren Smile ) haben von sich aus gewunken, da war ich doch etwas baff.
Die nächsten die mir begegnet sind, war leider keine Reaktion zu sehen Sad
Aber, das wird schon noch! Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - VanGTO - 30.06.2008

Mir hat noch nie ein anderer MINI Fahrer/in zugewinkt und hier in München fahren echt viele rum (glaub die sind (fast) alle zu arrogant Augenrollen)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 30.06.2008

Is' doch schon komisch, das mit dem Grüssen. Fuhr vor 25 Jahren mal 'nen DS. Gab ja nicht mehr viele davon. Grüssen klappte. Immer. Auch von den CX-Fahrern.Dann bei einem Mercedes Strich-Acht wurd's schon weniger. Mit unserem Mini hat mich noch nie Einer gegrüsst. Einmal als ich den MCS unseres Freundes fuhr, aber selbst der hat sich wohl mehr erschrocken und grüsste aus Reflex. Glaube die wissen alle gar nicht was das soll oder überlegen woher sie mich kennen. Aber ich grüss ja mit dem Mopped auch keine Enduros oder Rollerfahrer, selbst wenn die ein großes Nummernschild haben Lol. Muss dazu sagen, die im Bergischen sind eh alle Sturköppe


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ugur-Sahin - 01.07.2008

Ich versuche es auch immer in FFM und werde eigentlich recht oft von Mini-Fahrern zurückgewunken Yeah!
Mr. Pure Silver


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bene - 01.07.2008

ich winke eigendlich jedem mini, hier oben winken die meisten auch zurück, auch die classic fahrer.

@mitfahrer wo kommst du denn genau her??


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nico - 01.07.2008

och, die meisten minifahrer in berlin haben det Winke 02 och verlernt. steht letztens an nem freitag nen mini mit münchener kennzeichen neben mir, die hat och nich Lol geschweige denn Winke 02. gibt nur wenige davon


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 01.07.2008

Harox schrieb:Ich hab auch ein Foto von dem Carrera gemacht, weil die Auspuffrohre so eigenwillig waren - so etwas habe ich noch nie gesehen... Ich stell's demnächst hier rein.
So bitteschön - kurzes Off-topic...

[attachment=19734]

Bei einem formvollendeten Sportwagen finde ich diese asymmetrische Auspuffrohrlösung einfach hässlich... Kotzen Wenn dann alle gleich groß/klein! Nen Vogel


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 01.07.2008

Harox schrieb:So bitteschön - kurzes Off-topic...

[attachment=19734]

Bei einem formvollendeten Sportwagen finde ich diese asymmetrische Auspuffrohrlösung einfach hässlich... Kotzen Wenn dann alle gleich groß/klein! Nen Vogel

Ist aber soweit ich weiß "Serie"... Offtopic! Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - VanGTO - 01.07.2008

Baraka schrieb:Ist aber soweit ich weiß "Serie"... Offtopic! Devil!

Ja aber nur beim "S". Der Carrera hat 2 Endrohre, aber gegen Aufpreis gibt es auch die Vierrohranlage Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 01.07.2008

Am Freitag durch Hameln gefahren, ganz viele MINI`s gesehen.. An einer Ampel stand dann eine Junge Frau hinter mir und ich hab einfach mal in den Rückspiegel Sonne und Winke 02 .. Kam sofort ein Sonne und Winke 02 zurük Big Grin

War aber auch der/ die einzige die zurück geSonne oder Winke 02 hat.. Sad


Hab ja mittlerweile schon ne Vermutung aufgestellt warum das immer weiger werden:

Ic glaube nämlich viele wissen das gar nicht, einfach weil sie es gar nicht gesagt bekommen. Also hier bei uns bekommen die MINI Kunden das gesagt. Und bei vielen anderen MINI_Häusern wahrscheinlich auch. aber habt ihr mal geguckt wie viele MINI`s bei Ebay oder Mobile & Co stehen? Wen die das nciht weiter sagen, woher sollen die Fahrer/innen das dann wissen?? Mittlerweile wird der MINI echt bezahlbar, wenn man entsprechende KM und Alter in kauf nimmt.. Denke damit hat es auch zu tun...