CNPOPB#3! -
Lady - 28.10.2006
Boonzay schrieb:habe heute frueh nicht Laub dafür ein halbes Dutzend Vodka, Korn und
andere alhloholische Getränkesäfte vor Laden weggeräumt.
[...]
Das wird auch noch gemixt mit Grünen Tee, eher was für Chemie Laboranten oder ??
Seit ich die Mischung Ouzo + Ahoj-Brause kennen lernen durfte (nur sehen, ausprobiert hab ichs nicht), wundert mich gar nix mehr. Beim Vodka soll die Brause den Geschmack verbessern... aber beim Ouzo? Einfach nur reinknallen...
... will mit nach Rom!!!
CNPOPB#3! -
BlueRay - 28.10.2006
Lady schrieb:Seit ich die Mischung Ouzo + Ahoj-Brause kennen lernen durfte ...
*schüttel*
CNPOPB#3! -
Boonzay - 28.10.2006
Ich bleibe lieder bei dem guten alten Gerstensaft, da weiß ich wenigstens warum und wovon ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe.
Allerdings wird man mit den Jahren angeblich vernüftiger. Jetzt noch ein Paar Warnhinweise auf die Bottles dann wird schon besser.
Vielleicht sollte ich mal ne Kamera im Ladern aufstellen um zu sehen was sich hier so verlustriet.
CNPOPB#3! -
Lady - 28.10.2006
Boonzay schrieb:Allerdings wird man mit den Jahren angeblich vernüftiger. Jetzt noch ein Paar Warnhinweise auf die Bottles dann wird schon besser. 
Lebe mit dem Gegenbeweis dazu in einem Haus
Und die Warnhinweise... was soll denn da drauf stehen? "Alkohol kann Kopfschmerzen hervorrufen"? Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwen abhält. Und die Kinder, die früh mitm Saufen anfangen, können eh nicht lesen. Und WENN sie lesen können, tun sie es nicht, weils uncool ist
CNPOPB#3! -
Boonzay - 28.10.2006
Das ist so richtig:
Aber dafür gibt es dann Menschen die beruhigt schlafen können zudem
Warnhinweise sind ja nicht dumm, wenn man z.B unsere "lieben Amerikaner" als Bsp nimmt.
Sage nur Mikrowelle,
Um beim Thema Auto zu bleiben, Porsche ist mal verklagt worden.
Das US Gericht hat festgestellt das der Porsche Turbo ( der Ur Turbo )
den Amerikanischen Durchschnitsbürger überfordert.
Was versuche ich also zu sagen:frage:
Offensichtlich glauben einige das es reicht Warnhinweise aufzustellen und es wird sich ändern. Aber es ist die Natur des Menschen das er sich
entweder selbst warnt oder mit dem Restrisiko lebt.
So das wars dazu sonst bekomme ich von der thematik Kopfschmerzen
und das ohne Warnung.
CNPOPB#3! -
Lady - 28.10.2006
Boonzay schrieb:Aber dafür gibt es dann Menschen die beruhigt schlafen können zudem
Warnhinweise sind ja nicht dumm, wenn man z.B unsere "lieben Amerikaner" als Bsp nimmt.
[...]
Offensichtlich glauben einige das es reicht Warnhinweise aufzustellen und es wird sich ändern. Aber es ist die Natur des Menschen das er sich
entweder selbst warnt oder mit dem Restrisiko lebt.
Ich beantrage einen Warnhinweis, der jedem bereits bei der Geburt ausgehändigt wird:
"LEBEN IST TÖDLICH!"
Und im Supermarkt muss alle 2 Meter das Hinweisschild: "Nahrungsaufnahme kann zu Gewichtszunahme führen" aufgestellt werden. In Restaurants natürlich auch...
CNPOPB#3! -
ThomasB - 28.10.2006
So,
ich habe im Nachbarforum bei den Hannover-Kollegen auf den 12.11. hingewiesen. Mal sehen, wie viele Leute wir zusammen bekommen
LG,
Thomas
CNPOPB#3! -
Lady - 28.10.2006
ThomasB schrieb:So,
ich habe im Nachbarforum bei den Hannover-Kollegen auf den 12.11. hingewiesen. Mal sehen, wie viele Leute wir zusammen bekommen 
LG,
Thomas
ich bin auch gespannt
ich bin auf jeden Fall dabei
(und ich werde ein weiteres Mal versuchen, huxley dorthin zu locken

)
Achja, hab letztern nen gelb-schwarzen Cooper mit nem LACKIERTEN Bild auf der Motorhaube gesehen. Verdener Kennzeichen. Foto folgt demnächst irgendwann. Hat ne Karte bekommen, aber der meldet sich bestimmt wie alle anderen auch nicht...
CNPOPB#3! - Claudi67a - 28.10.2006
Lady schrieb:nö, lifeline jam ...
man muss lesen können, um zu sehen, was an welchem Termin stattfindet 
Um DAS lesen zu können muß man wohl auch auf die HP vom Aladin gehen

und dort war ich nicht!!!!
CNPOPB#3! -
Lady - 28.10.2006
Claudi67a schrieb:Um DAS lesen zu können muß man wohl auch auf die HP vom Aladin gehen
und dort war ich nicht!!!!
schäm dich