Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 -
Fahrspass - 02.09.2006
Xaver schrieb:Denk an die Folie................
Die liegt gleich neben dem Schleifstein ...
Bomme - 02.09.2006
cabriosonne schrieb:YES. Aber Selbsständig 
Aha! Und wat bringste so "selbständig" an die Frau bzw. an den Mann?
cabriosonne - 02.09.2006
Fahrspass schrieb:So und nur so!
Und lecker ist's auch ...
Soooo, jetzt müßte ich mich ja eigentlich mal um meine Wohnung kümmern ... oder geh ich mal ins Städtchen? Hm .... 
Meins auch und dann nehme ich noch den Schokomuffin vom xaver. Danke
Erst Wohnung putzen und dann ins Städtchen und mir was mitbringen
cabriosonne - 02.09.2006
Fahrspass schrieb:Die liegt gleich neben dem Schleifstein ... 
Oh es kommt Besuch zum König
cabriosonne - 02.09.2006
Bomme schrieb:Aha! Und wat bringste so "selbständig" an die Frau bzw. an den Mann? 
Ne Menge

Tabakwaren, Schulbedarf, Zeitungen, Lotto und Reisen. Reicht manchen Kunden aber immer noch nicht
Fahrspass - 02.09.2006
cabriosonne schrieb:Erst Wohnung putzen und dann ins Städtchen und mir was mitbringen 
In Anbetracht des Wetters könnte ich ja auch einfach nur ne Runde Cabrio fahren ... und nebenbei was einkaufen ...
Xaver - 02.09.2006
Fahrspass schrieb:Herrje, was solldas für ein Geschäft sein? Und warum ausgerechnet in Glessen?
Aber ich überlege mir grade was schlimmer ist: Daß sie das in Bergheim macht oder daß Du sowas liest? Und vor allem wo? Haste die 'Bild der Frau' im Abo? 
Nö, aber fast, mehr nur ohne der Frau.
Ist ein trister, 2-stöckiger Bau. Unter ein Sanitärgeschäft, darüber betreibt sie ihr Geschäft. Vielleicht fährst Du ja mal vorbei. Unter bekommst Du bestimmt auch die Folie.
Bomme - 02.09.2006
cabriosonne schrieb:Ne Menge
Tabakwaren, Schulbedarf, Zeitungen, Lotto und Reisen. Reicht manchen Kunden aber immer noch nicht 
Reisen? Oh, das hört sich gut an! Das ist ja immer noch mein Traum, in 'nem Reisebüro zu arbeiten. Aber da kommt man nur mit entsprechender Ausbildung rein, oder? Als Quereinsteiger geht das glaube ich nicht
Fahrspass - 02.09.2006
cabriosonne schrieb:Ne Menge
@Xaver: Da fehlt doch was oder? Hach, es ist noch so früh ...
cabriosonne - 02.09.2006
Fahrspass schrieb:In Anbetracht des Wetters könnte ich ja auch einfach nur ne Runde Cabrio fahren ... und nebenbei was einkaufen ... 
Du hast was vergesse
DEM LIEBEN SÖNNCHEN WAS MITBRINGEN