MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke (/showthread.php?tid=16463)

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Divingman - 16.11.2006

Divingman schrieb:Jetzt hasch net wirklich danach gesucht oder Devil! dacht ich mir dass das jetzt kommtPeitsche aber gut : das war ne Frage wo ich wohl überlesen habe Anbeten ich hab wohl auf einen Befehl gewartet : RUF IHN AN ...Devil! Devil!
Also , nun muß ich mal guggen wie weit Backnang von mir wech isch..den Tüv und so´n Zeug muss ich auch diesen Monat machen Oops!
Können die gut mit Ihrem TÜV Prüfer umgehen ? Ich hab ja so Kleinigkeiten zum eintragen und den Bäbber will ich auch haben...und wenn da so eine Semmel prüft, dann kann es u.U. sein, dass ich nochmals hinmuss Motzen was meinste ???

Jetzt zitier ich mich schon selbst...so ein blödsinn, falsches knöpfle...
wollt nur anfügen : kann gern mal nen kostenlosen Versicherungstüv anbieten Pfeiff

@Paddy: dafür hat man eigentlich seinen Versicherungsfuzzy - weisst so jemanden wie mich..oder vom Autohaus, die sind doch auch ständig aufm LA...

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Paddy87 - 16.11.2006

joah aber wenn ich privat n auto kauf kann ich den ned zum abmelden schicken

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - BlonderEngel - 16.11.2006

Divingman schrieb:Jetzt hasch net wirklich danach gesucht oder Devil! dacht ich mir dass das jetzt kommtPeitsche aber gut : das war ne Frage wo ich wohl überlesen habe Anbeten ich hab wohl auf einen Befehl gewartet : RUF IHN AN ...Devil! Devil!
Also , nun muß ich mal guggen wie weit Backnang von mir wech isch..den Tüv und so´n Zeug muss ich auch diesen Monat machen Oops!
Können die gut mit Ihrem TÜV Prüfer umgehen ? Ich hab ja so Kleinigkeiten zum eintragen und den Bäbber will ich auch haben...und wenn da so eine Semmel prüft, dann kann es u.U. sein, dass ich nochmals hinmuss Motzen was meinste ???

ich geh immer gegenüber zum gtü oder wie der heisst... hatte noch nie ein problem, aber auch noch nie problem-autos Smile :)
keine ahnung wie des sonst so läuft...

versicherungs-check - ja bitte Smile :) aber ich hab nie zeit Traurig

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Koyote1982 - 16.11.2006

was ist denn heute los? soviel geschrieben wurde schon lange nemme Yeah!

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - BlonderEngel - 16.11.2006

also ich find lra geil... was da für leute sind... hammer!
kann da stundenlang sitzen und zuschauen...
also jungs, schickt mich in zukunft Zwinkern

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Divingman - 16.11.2006

Paddy87 schrieb:joah aber wenn ich privat n auto kauf kann ich den ned zum abmelden schicken

Wieso net Pfeiff er darf ihn doch im Frühjahr oder so auch mal versichern ?? , nene, passt schon, ich hab da meinen relativ festen Rythmus, und das wissen schon einige, die bringen ihre Sachen dann vorbei..aber ich geh dann auch nur, wenn ich sowieso hin muss, und ich hab den Vorteil dass ich ja nur ca. 10-15 km davon wegwohn, da liegt es als Service immer schnell mal drin.
Habt ihr "dahinten" auch ne Außenstelle ? oder müsst ihr echt nach LUBU fahrn ???

So zu wem soll ich jetzt zuerst dazuposten ??? echt heftig grad...supi..
@blonderEngel: dann schick mir deine Policen bzw.Beitragsrechnungen mal per Fax oder mail. Ich guck drüber und schreib dir was dazu..

BaWü-Smalltalk IX - Baden und Württemberg´s Schwätzlesecke - Koyote1982 - 16.11.2006

BlonderEngel schrieb:also ich find lra geil... was da für leute sind... hammer!
kann da stundenlang sitzen und zuschauen...
also jungs, schickt mich in zukunft Zwinkern

bewerb dich dort doch mal wenn de es geil findest!! dann ham wir schon jemanden da drin sitzen der uns die passenden nummerschilder macht!

so kurz wie möglich wegen der kühlung gelle paddy

Divingman schrieb:Wieso net Pfeiff er darf ihn doch im Frühjahr oder so auch mal versichern ?? , nene, passt schon, ich hab da meinen relativ festen Rythmus, und das wissen schon einige, die bringen ihre Sachen dann vorbei..aber ich geh dann auch nur, wenn ich sowieso hin muss, und ich hab den Vorteil dass ich ja nur ca. 10-15 km davon wegwohn, da liegt es als Service immer schnell mal drin.
Habt ihr "dahinten" auch ne Außenstelle ? oder müsst ihr echt nach LUBU fahrn ???

also soweit ich weiss müssen wir nach lubu!!! mir is nix anderes bekannt! oder gibts was in marbach???

Koyote1982 schrieb:was ist denn heute los? soviel geschrieben wurde schon lange nemme Yeah!
Tja, Kind schläft und Frau isch auf Tupperabend ( oder Vemira, oder des Zeug für den backofen aus Kautschuk ?? egal auf jeden Fall net da..He He Devil! )

Divingman schrieb:Tja, Kind schläft und Frau isch auf Tupperabend ( oder Vemira, oder des Zeug für den backofen aus Kautschuk ?? egal auf jeden Fall net da..He He Devil! )

tja des is ja gut aber!!! die gibt dein geld aus!! und des zeugs is net billig!! des geld würd sich im mini besser machen!!!

muss morgen mal nen fm transmitter im auto testen hab heute einen geschenkt bekommen Pfeiff