Bloemche schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mannschaft
Bröööddaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scotty schrieb:susanne...guck mal: bringt dich das da weiter?
http://www.apfeltalk.de/forum/printserver-linsys-psus4-t49707.html
CoolBlue schrieb:Darcywenn du auch nur mitten in der nacht für 5 minuten online bisthab euch ja alle eeeeeeeeewig nicht mehr mit orangenem Pünktchen gesehen
CoolBlue schrieb:wieso lachst du so...es gibt doch Magnet und Antimagnet![]()
Blömmschäääääää![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CoolBlue schrieb:hab euch ja alle eeeeeeeeewig nicht mehr mit orangenem Pünktchen gesehen
Scotty schrieb:wenn du auch nur mitten in der nacht für 5 minuten online bist![]()
CoolBlue schrieb:hhhmmmmm, Annöööö... das klingt abba auch sowas von lläääägggerrrrDanke
Zitat:und ich weiß jetzt wie der Salat geschrieben wird![]()
Missis@ schrieb:Das hat doch vorhin schon gestimmt
Örööös, guten Abboooooooooo *hinterherwink*
Bloemche schrieb:ich bin seit gestern jetzt auch in dem neuen Tarif....Mein I-Net daheim war zweieinhalb Wochen tot - die Telekom hats total vergeigt. Seit gestern geht es wieder mit ein bisschen Hilfe vom Herzbuben unserer Messenhäuser Burgprinzessin
Bloemche schrieb:Zitat:Ich lach' über den Dialog von Susanne und dir
achsoooooo
Zitat:Mein I-Net daheim war zweieinhalb Wochen tot - die Telekom hats total vergeigt. Seit gestern geht es wieder mit ein bisschen Hilfe vom Herzbuben unserer Messenhäuser Burgprinzessin
Annemariesche schrieb:Danke
ich wollts grad sagen![]()
![]()
ich weiß ehrlich gesgat nicht welche Orthographie da jetzt stimmt... Im Internet tümmeln sich beide Varianten *hust*
Und nur weil ich Germanistik studier muss ich ne den Duden auswenig können![]()
![]()
Das war jetzt nur vorbeugend bissi zickig
Lalalaaaaaaaa
Annemariesche schrieb:ich bin seit gestern jetzt auch in dem neuen Tarif....
Alles schön und gut nur haben sie mir Einstellungen gestrichen. So zum Bsp, dass man meine Telefonnummer nicht mehr sieht![]()
Werd denen morgen gleich mal die Bude einrennen
CoolBlue schrieb:habs am Rande mitbekommen....du armer armer Kerl.....was eine Qualaber jetzt ist ja alllles in Ordnung