Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:...Nur wenn Kaufinteresse besteht...
Und da ich einen habe, besteht kein interesse... ^^ 
hast du dann noch ein werkstattinteresse bei dem?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:hast du dann noch ein werkstattinteresse bei dem?

Wie meinst das? ob ich mal wieder in die Werkstatt muss
neee, ich hoffe... da muss ich die nächste Zeit nimme rein
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:Wie meinst das? ob ich mal wieder in die Werkstatt muss
neee, ich hoffe... da muss ich die nächste Zeit nimme rein

ich würd mir halt ne andere werkstatt suchen, wenn der so nen "tollen" service bietet
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich würd mir halt ne andere werkstatt suchen, wenn der so nen "tollen" service bietet 
ach man.. die sind sowieso doof
..bei denen kauf ich kein autolein mehr..
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:ach man.. die sind sowieso doof
..bei denen kauf ich kein autolein mehr.. 
dann mach das denen deutlich!
und dein freund, der sich auch nen mini kaufen will, dem kannst du das autohaus ja gaaaaaaaaarnicht empfehlen
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:dann mach das denen deutlich!
und dein freund, der sich auch nen mini kaufen will, dem kannst du das autohaus ja gaaaaaaaaarnicht empfehlen

lol... wär ne idee
hab dene schon geschrieben, dass ich mich umschauen werde und wo anders den MINI fahren werde... mal schauen was zurück kommt
achja.. wasser kommt keins mehr rein, die haben die Fahrertür nachgestellt....
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:lol... wär ne idee
hab dene schon geschrieben, dass ich mich umschauen werde und wo anders den MINI fahren werde... mal schauen was zurück kommt
achja.. wasser kommt keins mehr rein, die haben die Fahrertür nachgestellt.... 
so ists brav!
meine fensterscheibe auf der fahrerseite klappert seit neuestem
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:meine fensterscheibe auf der fahrerseite klappert seit neuestem 

warst schon beim Händler?
..wie lang haste dein Cabrio schon
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:
warst schon beim Händler?
..wie lang haste dein Cabrio schon 
ne, wenn ich da hin gehe, dann muss ich zahlen. die garantie ist seit november abgelaufen
jetzt kannst auch ausrechnen, wie lange ich ihn schon habe, den kleinen
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:ne, wenn ich da hin gehe, dann muss ich zahlen. die garantie ist seit november abgelaufen
jetzt kannst auch ausrechnen, wie lange ich ihn schon habe, den kleinen 
äähm... seit Nov'04

Dann haste ja deinen kleinen schon über 2 Jahre..
...willst du ihn noch länger behalten oder liebäugelst du mit nem neuen?