CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten... -
2mD - 06.07.2007
bis jetzt hab ich noch nix vor...
war zwar gerade am überlegen was ich mir zu essen machen könnte aber noch hab ich keine wirklich gute idee gehabt
*edit*
ich glaub ich weis was ich morgen mach... ich bastel mir ne bremsen belüftung *g* ( hoffe nur das die schürze hitze fest is *scratch* )
Krümelmonster - 06.07.2007
Nabend
Hey Dirk, was ist eigentlich mit der Heckschürze, die du dranmachen wolltest? Passt die nicht?
2mD - 06.07.2007
*nachdenk*
öhm... jetzt wo du es sagst... die könnt ich auch endlich mal drannmachen

( die liegt immernoch oben im lager, die is sicher schon ganz eingestaubt *g* )
cram - 06.07.2007
Moin
cram schrieb:Moin 
2mD - 06.07.2007
@ krümel
spielste eigentlich noch gt4 ?
bestzeit mim mini ( ales standart nur beim schnelltuning die leistung rauf ) auf der NS is im moment 8:37
cram - 06.07.2007
Gude Jungs...
@Dirk: Können wir beim nächsten Schubbern noch mal fahren oder ist das zu viel Arbeit?
2mD schrieb:@ krümel
spielste eigentlich noch gt4 ?
bestzeit mim mini ( ales standart nur beim schnelltuning die leistung rauf ) auf der NS is im moment 8:37 
heut hab ich noch nich gespielt. Aber wenn, dann fahr ich meist mit'm DTM-Obbel.
Hab mir vorgestern im GT-Modus einen Subaru Impreza gekauft, mit dem ich jetzt mal ein paar Strecken ausprobier, und mein Konto langsam wieder fülle
2mD - 06.07.2007
der opel wurde irgendwann langweilig ( zu einfach, das ding bricht ja garnich aus und man kann die ganze zeit draufhalten

)
@ cram
sicher doch

müssen wir nur schauen wie wir das mit dem beamer machen ( ich hab keinen und ob ich den wieder bekomm vom letzten mal weis ich nich... )
aber das sehen wir dann
cram - 06.07.2007
2mD schrieb:@ cram
sicher doch 
müssen wir nur schauen wie wir das mit dem beamer machen ( ich hab keinen und ob ich den wieder bekomm vom letzten mal weis ich nich... )
aber das sehen wir dann 
Aber erst mal machen wir das in real!