CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
SirJohn - 12.03.2008
turbotimm - 12.03.2008
Trisha schrieb:

CooperS schrieb:
Na ihr Beiden, gut geschlafen???
Den ersten Smilie von Trisha kommentiere ich jetzt mal nicht (war ja auch nicht für mich)...
Trisha - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Na ihr Beiden, gut geschlafen???
Den ersten Smilie von Trisha kommentiere ich jetzt mal nicht (war ja auch nicht für mich)...
Moin, Timm

ich habe schlecht geschlafen
turbotimm - 12.03.2008
Trisha schrieb:Moin, Timm
Was ist denn Heute bloß los? Biwi hat schlecht geschlafen, ich habe auch nicht besonders berauschend geschlafen und jetzt du auch noch... Stand der Mond etwa schlecht???
Trisha - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Was ist denn Heute bloß los? Biwi hat schlecht geschlafen, ich habe auch nicht besonders berauschend geschlafen und jetzt du auch noch... Stand der Mond etwa schlecht???
Keine Ahnung

Haben wir Vollmond
turbotimm - 12.03.2008
Trisha schrieb:Keine Ahnung
Haben wir Vollmond 
Grundsätzlich bin ich ja nicht abergläubisch aber wenn der Mond Einfluss auf das Klima und die Weltmeere hat, warum nicht auch auf den Menschen..
Übriegns: wir haben gerade zunehmenden Mond, also weder Neu-, Halb- noch Vollmond!
Trisha - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Grundsätzlich bin ich ja nicht abergläubisch aber wenn der Mond Einfluss auf das Klima und die Weltmeere hat, warum nicht auch auf den Menschen..
Übriegns: wir haben gerade zunehmenden Mond, also weder Neu-, Halb- noch Vollmond!
Dann lag es bei mir viell daran, dass mein Süßer nicht bei mir war
turbotimm - 12.03.2008
Trisha schrieb:Dann lag es bei mir viell daran, dass mein Süßer nicht bei mir war 
Das wird es sein! Komisch nur, warum Biwi und ich dann schlecht geschlafen haben. Bestimmt auch, weil Paul nicht bei uns war...

cram - 12.03.2008
@Timm: Schönes Bild auch
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Claudi67a - 12.03.2008
Trisha schrieb:Moin, Timm
Roy hat mir heute morgen ein Zettelchen geschrieben ... der hat auch schlecht geschlafen
Ich hab gut geschlafen