CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Bloemche - 30.05.2008
Missis@ schrieb:genau 
schöne Grüße aus dem Paddock 
... ich grüße zurück
Liebe Grüße ans versammelte CRM, wünsch euch morgen viel Glück und "gut Blech" beim

und
lindiman - 30.05.2008
Guten Abend....
:öhm:, also hier ist grad beinahe die Welt untergegangen.
Beim ersten Hagelkorn bin ich zum MINI gespurtet und hab Ihn todesmutig unter den Torbogen in Sicherheit gefahren, und dann gings los. Hagel, Blitze und Regen. Viel Regen. Sehr viel Regen.
Ich saß im MINI und die Pfütze wurde immer tiefer, der BMW gegenüber stand bis zur Radnabe im Wasser, der MINI knapp bis zu den Seitenschwellern. Und auf einmal wars wieder vorbei
Hoffentlich is die Firma trocken geblieben, sonst darf ich morgen erst noch Putzen vorm Arbeiten....
Bloemche - 30.05.2008

lindi....
Same here, Regen über Regen, jedoch ohne Hagel und solche Späße

Teilweise ist sogar die Straße wieder trocken
lindiman - 30.05.2008
...bis auf das kniehohe Wasser in unserem Keller, die Äste und Eishaufen auf der Straße ist von dem Spuk nicht mehr viel zu sehen....
Bloemche - 30.05.2008
lindiman schrieb:...bis auf das kniehohe Wasser in unserem Keller, die Äste und Eishaufen auf der Straße ist von dem Spuk nicht mehr viel zu sehen....

Wasser im Keller klingt nicht gut

Wir hatten das noch nie, liegt wohl daran, dass unser Haus uufm' Berch steht
lindiman - 30.05.2008
Och, wir sind Hochwassererprobt- das läuft von alleine wieder ab. So ein Sandsteinkeller wird eh nie richtig trocken.
Ein Opfer gibt es zu beklagen: Meinen Basilikum im Fensterkasten hats zerdeppert. Da kann man nichtmal mehr Pesto draus machen :heul:
Missis@ - 30.05.2008
also hier is noch trocken, aber es sieht nach Weltuntergang aus. und Sebastian hat nen Beifahrer, der fliegt jetzt noch vom Bodensee ein
Krümelmonster - 30.05.2008
Nabend Restchapter
Bloemche - 30.05.2008
Missis@ schrieb:also hier is noch trocken, aber es sieht nach Weltuntergang aus. und Sebastian hat nen Beifahrer, der fliegt jetzt noch vom Bodensee ein 

Ists dieser Bonio

Krümel
lindiman - 30.05.2008
Öhm Krümel....zeigst Du uns am Sonntag deine neue Krümelkiste?