iPhone Mania -
AUT_372 - 12.04.2010
Nicht im Monat... im Jahr

Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.
iPhone Mania -
Beifahrer58sek - 12.04.2010
Hi, hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe ein 3G aus Italien (simlock frei) und das ist ca 14 Monate alt.
Seit einiger Zeit geht mein WiFi nicht mehr.
Es ging super und problemlos und von jetzt auf gleich fand das IPhone kein Netzwerk mehr. Nach einem Reset (Standbye und mittleren Button gleichzeitig gedrückt bis es komplett aus und dann wieder angeht) fand es wieder Netzwerke. Doch nach kurzem ging es wieder nicht und auch auf "Werkseinstellungen" zurück setzen hat nichts geholfen.
Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir sagen was ich ggfs tun muss?
Danke
iPhone Mania -
chubv - 12.04.2010
AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr 
Sorry, hab ich eigentlich eh gemeint

Man sollt' halt nicht mit den Gedanken schon beim Nächsten sein
iPhone Mania -
iamone - 12.04.2010
79€ im Monat aber nur bei 1$ Gehalt im Jahr.
iPhone Mania -
SirJohn - 12.04.2010
chubv schrieb:iTunes Mystery. Hilft's was wenn du bei den Outlookprofilen einmal das Hakerl setzt, wegnimmst und dann synchronisierst?
Leider nein

Hab auch schon Sychroverlauf gelöscht, neugestartet, ausgemacht und neugestartet, einmalig Datenstand mit Daten vom PC ersetzen, ausgeführt. Nichts

er sychronisiert einfach keine Adressen, Termien und Notizen mehr
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 12.04.2010
SirJohn schrieb:Nichts
er sychronisiert einfach keine Adressen, Termine und Notizen mehr 
...schonmal einen anderen USB-Port versucht

?
Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag...
iPhone Mania -
SirJohn - 12.04.2010
kleinerSchelm schrieb:...schonmal einen anderen USB-Port versucht
?
Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag... 
Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook
iPhone Mania -
Sumsi - 12.04.2010
AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr 
Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.
Ist mir trotzdem noch zu teuer

Aber danke für die Info
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 12.04.2010
SirJohn schrieb:Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook 
Ach stimmt, voll überlesen...
iPhone Mania -
AUT_372 - 12.04.2010
Ist als zu syncendes Programm im iTunes Outlook express eingestell statt Outlook? Ist so weit ich weis die Standardeinstellung

Bin aber Macuser