MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - AUT_372 - 12.04.2010

Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.

iPhone Mania - Beifahrer58sek - 12.04.2010

Hi, hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe ein 3G aus Italien (simlock frei) und das ist ca 14 Monate alt.
Seit einiger Zeit geht mein WiFi nicht mehr.
Es ging super und problemlos und von jetzt auf gleich fand das IPhone kein Netzwerk mehr. Nach einem Reset (Standbye und mittleren Button gleichzeitig gedrückt bis es komplett aus und dann wieder angeht) fand es wieder Netzwerke. Doch nach kurzem ging es wieder nicht und auch auf "Werkseinstellungen" zurück setzen hat nichts geholfen.

Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir sagen was ich ggfs tun muss?

Danke

iPhone Mania - chubv - 12.04.2010

AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Sorry, hab ich eigentlich eh gemeint Oops!
Man sollt' halt nicht mit den Gedanken schon beim Nächsten sein Pfeifen

iPhone Mania - iamone - 12.04.2010

79€ im Monat aber nur bei 1$ Gehalt im Jahr. Devil!

iPhone Mania - SirJohn - 12.04.2010

chubv schrieb:iTunes Mystery. Hilft's was wenn du bei den Outlookprofilen einmal das Hakerl setzt, wegnimmst und dann synchronisierst?
Leider nein Traurig
Hab auch schon Sychroverlauf gelöscht, neugestartet, ausgemacht und neugestartet, einmalig Datenstand mit Daten vom PC ersetzen, ausgeführt. Nichts Seufzen er sychronisiert einfach keine Adressen, Termien und Notizen mehr Traurig

iPhone Mania - kleinerSchelm - 12.04.2010

SirJohn schrieb:Nichts Seufzen er sychronisiert einfach keine Adressen, Termine und Notizen mehr Traurig
...schonmal einen anderen USB-Port versucht Head Scratch ?

Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag... Achselzucken

iPhone Mania - SirJohn - 12.04.2010

kleinerSchelm schrieb:...schonmal einen anderen USB-Port versucht Head Scratch ?

Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag... Achselzucken
Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook Head Scratch

iPhone Mania - Sumsi - 12.04.2010

AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.

Ist mir trotzdem noch zu teuer Lol
Aber danke für die Info Top

iPhone Mania - kleinerSchelm - 12.04.2010

SirJohn schrieb:Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook Head Scratch
Ach stimmt, voll überlesen... Verlegen

iPhone Mania - AUT_372 - 12.04.2010

Ist als zu syncendes Programm im iTunes Outlook express eingestell statt Outlook? Ist so weit ich weis die Standardeinstellung Head Scratch
Bin aber Macuser Lol