CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 16.08.2008
Kerstin schrieb:büschn weit für ein käffchen oder? 
Es soll Leute geben, die fahren für's Frühstück bis nach Paris... wer weiss, wie die heutige Generation so drauf ist
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
Kerstin - 16.08.2008
Paris? Lüdenscheid? Paris? Lüdenscheid?
Kann mich nicht entscheiden

CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 16.08.2008
Hm...muss jetzt mal so langsam sehen, das ich hier weiter komme...ich wünsche euch einen schönen Tag...hier sieht's zumindest wettermässig sonnig aus... das wünsch ich auch...bis bald mal wieder....
Kerstin - 16.08.2008
gute fahrt
Kerstin schrieb:Paris? Lüdenscheid? Paris? Lüdenscheid? 
Kann mich nicht entscheiden 

Ganz ehrlich ?? Ich empfehle Paris...da gibts zumindest die besseren Schuhgeschäfte...
Kerstin schrieb:gute fahrt 
Kerstin - 16.08.2008
haramk schrieb:Ganz ehrlich ?? Ich empfehle Paris...da gibts zumindest die besseren Schuhgeschäfte...
die reizen mich zum glück nicht
Kerstin schrieb:die reizen mich zum glück nicht 
dann müsstest du wohl dahin, wo's den besten kaffee gibt

... so jetzt aber ...
smove - 16.08.2008
für manche hier doch ehr
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Stephan - 16.08.2008
smove schrieb:
für manche hier doch ehr 
Normalerweise ists hier lebhafter- sind nur alle auf einem Ausflug heute - ausser mir