CRM Smalltalk 114 - Go North -
Missis@ - 28.08.2008
Bloemche schrieb:Hmm, das stimmt schon 
Eben
Zitat:

Naja... keine Panik, aber es wird jedenfalls so schnell passieren, dass Du Dir JETZT keine Sorgen machen solltest und Deinen "vorläufig" letzten Arbeitstag in vollen Zügen - äh.. Flugzeugen - genießen solltest
Zitat:
*weiter
bleib*
Quatsch mit Soße
Bloemche - 28.08.2008
Missis@ schrieb:Naja... keine Panik, aber es wird jedenfalls so schnell passieren, dass Du Dir JETZT keine Sorgen machen solltest und Deinen "vorläufig" letzten Arbeitstag in vollen Zügen - äh.. Flugzeugen - genießen solltest

Volle Flugzeuge

Ist ja gräßlich
Ich bin grad mit den Vorbereitungen fertig geworden für morgen: 2 Schüsseln Mousse au Chocolat (nicht die Version vom letzten Mal; die für morgen ist bisschen gepimpt und nicht mehr so fest und mit nem Schüssschen Cognac

)
Hab auch noch zwei Termine morgen, von daher wird morgen nochmal "gearbeitet"...
Zitat:Quatsch mit Soße 
Missis@ - 28.08.2008
Bloemche schrieb:Volle Flugzeuge
Ist ja gräßlich 

Und volle Flugzeuge, in denen es immer nur Penne mit Tomatensoße gibt, ist auch grässlich

. Das kannste Deinen Kollegen ruhig stecken, bevor Du gehst
Zitat:Ich bin grad mit den Vorbereitungen fertig geworden für morgen: 2 Schüsseln Mousse au Chocolat (nicht die Version vom letzten Mal; die für morgen ist bisschen gepimpt und nicht mehr so fest und mit nem Schüssschen Cognac
)
Ich hoff ja mal schwer, dass die das auch verdient haben
Bloemche - 28.08.2008
Missis@ schrieb:
Und volle Flugzeuge, in denen es immer nur Penne mit Tomatensoße gibt, ist auch grässlich
. Das kannste Deinen Kollegen ruhig stecken, bevor Du gehst 
BTW, ich hab mit der betreffenden Kollegin wegen des Services nach Wien gesprochen. Sie war auch peinlich berührt, weil das ist eine bekannte Problemstrecke

Rein von der Servicestufenlogik ist FRA-VIE Servicestufe 3 (also die, die ich damals erwähnt/erklärt hab), was in der Economy Class einem Getränkeservice nach dem Start, einer Einfachauswahl Sandwich mit Schokolade und einem Getränkerefillservice entsprechen würde. Aber weil ein FB in der Economy unterbesetzt ist, gibts halt den Service der SSt 2 (also nur einfach Getränke und optional Schokolade vom Korb)

Es gibt etliche Pax-Beschwerden, aber damit muss man vorerst leben.
... und das mit der Pasta ex Amiland ist gerade in der Mache, im Moment werden seitens der USA-Caterer neue Mahlzeiten entwickelt
Zitat:Ich hoff ja mal schwer, dass die das auch verdient haben 
... eigentlich nicht

Aber was tut man nicht alles, um in guter Erinnerung zu bleiben
Missis@ - 28.08.2008
Bloemche schrieb:BTW, ich hab mit der betreffenden Kollegin wegen des Services nach Wien gesprochen. Sie war auch peinlich berührt,
Na immerhin....
Zitat:
... und das mit der Pasta ex Amiland ist gerade in der Mache, im Moment werden seitens der USA-Caterer neue Mahlzeiten entwickelt 
Ich meinte damit nicht die Pasta ex Amiland, sondern die vom Dienstag auf dem LH-Flug von Malaga nach Frankfurt
Zitat: ... eigentlich nicht
Aber was tut man nicht alles, um in guter Erinnerung zu bleiben 
Na dann hoffen wir das Beste
Bloemche - 28.08.2008
Missis@ schrieb:Na immerhin.... 
Kopf hoch, immerhin gibts was zu trinken
Zitat:Ich meinte damit nicht die Pasta ex Amiland, sondern die vom Dienstag auf dem LH-Flug von Malaga nach Frankfurt 
... auch das ist gerade heftig am brennen, gerade wegen der Mahlzeiten aus Spanien sind alle am rotieren; sogar so sehr, dass Vera in naher Zukunft runter fliegt und die mal rund macht
Zitat:Na dann hoffen wir das Beste 
... ich auch
Missis@ - 28.08.2008
Bloemche schrieb:Kopf hoch, immerhin gibts was zu trinken 

Joh... ich weiss auch gar nicht, ob ich dieses Jahr nochmal fliegen muss
Zitat:
... auch das ist gerade heftig am brennen, gerade wegen der Mahlzeiten aus Spanien sind alle am rotieren; sogar so sehr, dass Vera innerhalb in naher Zukunft runter fliegt und die mal rund macht 
Na dann soll die Vera da mal ordentlich auf den Putz hauen
So, ich widme mich dann mal meinem in der Zwischenzeit multitaskingmäßig zubereiteten mediterranen Abendmahl
Bloemche - 28.08.2008
Missis@ schrieb:
Joh... ich weiss auch gar nicht, ob ich dieses Jahr nochmal fliegen muss 
Nur zu, so nen Getränk ist doch immer wieder ein Erlebnis (vorallem nachdem die Klassendifferenzierung bei den Getränken gefallen ist und nun auch in der Eco die C-Class-Getränke angeboten werden

)
Zitat:Na dann soll die Vera da mal ordentlich auf den Putz hauen 
Die schafft das schon
Zitat:So, ich widme mich dann mal meinem in der Zwischenzeit multitaskingmäßig zubereiteten mediterranen Abendmahl 

... ich bin auch wieder weg
Scotty - 28.08.2008
'n abend
Missis@ - 28.08.2008
Scotty schrieb:'n abend 
N'Abäääänd
du siehst erschöpft aus, was is los?