MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 114 - Go North - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 114 - Go North (/showthread.php?tid=26622)

CRM Smalltalk 114 - Go North - Missis@ - 28.08.2008

Bloemche schrieb:Hmm, das stimmt schon Lol
Eben Muhaha
Zitat:Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Nein Nein, Angst
Naja... keine Panik, aber es wird jedenfalls so schnell passieren, dass Du Dir JETZT keine Sorgen machen solltest und Deinen "vorläufig" letzten Arbeitstag in vollen Zügen - äh.. Flugzeugen - genießen solltest Nicken Top
Zitat: Jawoll! *weiterStummbleib*
Quatsch mit Soße Zwinkern

CRM Smalltalk 114 - Go North - Bloemche - 28.08.2008

Missis@ schrieb:Naja... keine Panik, aber es wird jedenfalls so schnell passieren, dass Du Dir JETZT keine Sorgen machen solltest und Deinen "vorläufig" letzten Arbeitstag in vollen Zügen - äh.. Flugzeugen - genießen solltest Nicken Top
Volle Flugzeuge No No Ist ja gräßlich Zwinkern

Ich bin grad mit den Vorbereitungen fertig geworden für morgen: 2 Schüsseln Mousse au Chocolat (nicht die Version vom letzten Mal; die für morgen ist bisschen gepimpt und nicht mehr so fest und mit nem Schüssschen Cognac Pfeiff Sabber)

Hab auch noch zwei Termine morgen, von daher wird morgen nochmal "gearbeitet"...

Zitat:Quatsch mit Soße Zwinkern
Party 01

Bloemche schrieb:Volle Flugzeuge No No Ist ja gräßlich Zwinkern
Traurig nicken Und volle Flugzeuge, in denen es immer nur Penne mit Tomatensoße gibt, ist auch grässlich Motzen. Das kannste Deinen Kollegen ruhig stecken, bevor Du gehst Pfeiff
Zitat:Ich bin grad mit den Vorbereitungen fertig geworden für morgen: 2 Schüsseln Mousse au Chocolat (nicht die Version vom letzten Mal; die für morgen ist bisschen gepimpt und nicht mehr so fest und mit nem Schüssschen Cognac Pfeiff Sabber)
Ich hoff ja mal schwer, dass die das auch verdient haben Pfeiff

Missis@ schrieb:Traurig nicken Und volle Flugzeuge, in denen es immer nur Penne mit Tomatensoße gibt, ist auch grässlich Motzen. Das kannste Deinen Kollegen ruhig stecken, bevor Du gehst Pfeiff
Kichern

BTW, ich hab mit der betreffenden Kollegin wegen des Services nach Wien gesprochen. Sie war auch peinlich berührt, weil das ist eine bekannte Problemstrecke Devil! Rein von der Servicestufenlogik ist FRA-VIE Servicestufe 3 (also die, die ich damals erwähnt/erklärt hab), was in der Economy Class einem Getränkeservice nach dem Start, einer Einfachauswahl Sandwich mit Schokolade und einem Getränkerefillservice entsprechen würde. Aber weil ein FB in der Economy unterbesetzt ist, gibts halt den Service der SSt 2 (also nur einfach Getränke und optional Schokolade vom Korb) Traurig nicken Es gibt etliche Pax-Beschwerden, aber damit muss man vorerst leben.

... und das mit der Pasta ex Amiland ist gerade in der Mache, im Moment werden seitens der USA-Caterer neue Mahlzeiten entwickelt Zwinkern

Zitat:Ich hoff ja mal schwer, dass die das auch verdient haben Pfeiff
... eigentlich nicht Muhaha Aber was tut man nicht alles, um in guter Erinnerung zu bleiben Mr. Electric

Bloemche schrieb:BTW, ich hab mit der betreffenden Kollegin wegen des Services nach Wien gesprochen. Sie war auch peinlich berührt,
Na immerhin.... Confused
Zitat:
... und das mit der Pasta ex Amiland ist gerade in der Mache, im Moment werden seitens der USA-Caterer neue Mahlzeiten entwickelt Zwinkern
Ich meinte damit nicht die Pasta ex Amiland, sondern die vom Dienstag auf dem LH-Flug von Malaga nach Frankfurt Confused
Zitat: ... eigentlich nicht Muhaha Aber was tut man nicht alles, um in guter Erinnerung zu bleiben Mr. Electric
Na dann hoffen wir das Beste Top

Missis@ schrieb:Na immerhin.... Confused
Kopf hoch, immerhin gibts was zu trinken Wink

Zitat:Ich meinte damit nicht die Pasta ex Amiland, sondern die vom Dienstag auf dem LH-Flug von Malaga nach Frankfurt Confused
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Stumm Geheimnis ... auch das ist gerade heftig am brennen, gerade wegen der Mahlzeiten aus Spanien sind alle am rotieren; sogar so sehr, dass Vera in naher Zukunft runter fliegt und die mal rund macht Devil!

Zitat:Na dann hoffen wir das Beste Top
... ich auch Anbeten

Bloemche schrieb:Kopf hoch, immerhin gibts was zu trinken Wink
Kugeln vor Lachen Joh... ich weiss auch gar nicht, ob ich dieses Jahr nochmal fliegen muss Zwinkern
Zitat:Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Stumm Geheimnis ... auch das ist gerade heftig am brennen, gerade wegen der Mahlzeiten aus Spanien sind alle am rotieren; sogar so sehr, dass Vera innerhalb in naher Zukunft runter fliegt und die mal rund macht Devil!
Na dann soll die Vera da mal ordentlich auf den Putz hauen Devil!

So, ich widme mich dann mal meinem in der Zwischenzeit multitaskingmäßig zubereiteten mediterranen Abendmahl Pfeiff

Mahlzeit !

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen Joh... ich weiss auch gar nicht, ob ich dieses Jahr nochmal fliegen muss Zwinkern
Nur zu, so nen Getränk ist doch immer wieder ein Erlebnis (vorallem nachdem die Klassendifferenzierung bei den Getränken gefallen ist und nun auch in der Eco die C-Class-Getränke angeboten werden Augenbrauen)

Zitat:Na dann soll die Vera da mal ordentlich auf den Putz hauen Devil!
Die schafft das schon Ärger gefällig?

Zitat:So, ich widme mich dann mal meinem in der Zwischenzeit multitaskingmäßig zubereiteten mediterranen Abendmahl Pfeiff

Mahlzeit !
Respekt Mahlzeit !

... ich bin auch wieder weg Beam Me Up Scotty!

CRM Smalltalk 114 - Go North - Scotty - 28.08.2008

'n abend Schwitzen

Scotty schrieb:'n abend Schwitzen
N'Abäääänd Meld!

du siehst erschöpft aus, was is los? Confused