CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 20.04.2009
Moin
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Moin zusammen!

Ösi soll freitag wieder fit sein!

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:Moin zusammen!

Hey Ruth. Na das sind doch mal top Neuigkeiten. So könnte jde Woche anfangen

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 20.04.2009
Doenermann schrieb:Hey Ruth. Na das sind doch mal top Neuigkeiten. So könnte jde Woche anfangen 

genau!

und ich bin heut mit dem rad ins büro gefahren- ist immer noch besser als peugeot 207
Doenermann - 20.04.2009
Joanna schrieb:genau!
und ich bin heut mit dem rad ins büro gefahren- ist immer noch besser als peugeot 207

Ich glaub zwar, dass ich eher die bequeme Variante gewählt hätte, aber wenn du das sagst ....
Trisha - 20.04.2009

der erste Stress ist geschafft
minti - 20.04.2009
Joanna schrieb:genau!
und ich bin heut mit dem rad ins büro gefahren-
Wieso - wird es draußen geklaut?
ach ja: Moinsen
Doenermann - 20.04.2009
Trisha schrieb:
der erste Stress ist geschafft 
Moin Trisha.

Schön wärs wenn hier mal annährend Stress aufkommen würde, aber ich will mich lieber nicht beschweren
Kerstin - 20.04.2009
Joanna schrieb:Moin zusammen!

perfekt
minti schrieb:Wieso - wird es draußen geklaut?
![[Bild: IS098Q85Q.jpg]](http://comps.fotosearch.com/bigcomps/IMR/IMR666/IS098Q85Q.jpg)
ach ja: Moinsen 
so ähnlich, steht hier im erste-hilfe-raum, hab das schloß vergessen