CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Der Friedhofsgärtner - 01.09.2009
mahlzeit, ich will noch nix von weihnachten hören, statt dessen den herbst genießen und noch ein paar ausfahrten machen

.
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 01.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich will noch nix von weihnachten hören, statt dessen den herbst genießen und noch ein paar ausfahrten machen
.

dem kann ich mich nur anschließen
CooperS schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen 

SirJohn - 01.09.2009
Na hier ist ja heute wieder mächtig viel los
BlueRay - 01.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, ich will noch nix von weihnachten hören, statt dessen den herbst genießen und noch ein paar ausfahrten machen
.

Ooooooh duuuuuu flölichehe, ooooooh duuuuuu selige...
CooperS schrieb:Na hier ist ja heute wieder mächtig viel los 
Selber Schuld

ihr wollt ja nix von Weihnachten hören
Kiki - 01.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, ich will noch nix von weihnachten hören, statt dessen den herbst genießen und noch ein paar ausfahrten machen
.
Ich ja auch nicht, aber so ein paar Lebkuchen und Dominosteine dürfen es ruhig schon sein
SirJohn - 01.09.2009
Kiki schrieb:Ich ja auch nicht, aber so ein paar Lebkuchen und Dominosteine dürfen es ruhig schon sein 

obwohl so ein paar Spekulatius
Onkel Willi - 01.09.2009
CooperS schrieb:
obwohl so ein paar Spekulatius 
grün, ja grün sind alle meine farben,
grün, ja grün ist alles was ich hab...
minti - 01.09.2009
CooperS schrieb:Na hier ist ja heute wieder mächtig viel los 
... also hier unten brennt die Hütte.
und nix feuerwehr oder was