MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 10.09.2009

Kati299 schrieb:naja dachte an die spiegelkappen und die freie fläche unter den seitenblinkern (da wo bei döni gescheckered is)Lol

nein braucht nix mitbringen, denkehab von jedem was daAugenrollen

...bin ab heute offizieller ersthelfer im CE (na gut derHeiko is auch einerZwinkern)Yeah!

und was soll da drauf geklebt werden? 'tschuldigung, bin sooooo furchtbar neugierig Verlegenes Mädchen Zwinkern

falls du deswegen zu maui fährst, sag bescheid, da komm ich mit, mein lenkrad muss verhübscht werden... Yeah! allerdings wirds bei mir heute und morgen finanziell nix, hab grad alles in die lizzyverschönerung gesteckt udn muss erstmal wieder ein bisschen arbeiten Pfeifen

ui, da haben wir jetzt zwei ersthelfer im CE? Yeah! na da können wir ja ruhigen gewissens verreisen, mit schwesteer kati und schwester derHeiko Respekt
abba warum musst du das machen? von arbeit aus? falls da mal ein burger nicht gut ist oder einem gast im hals steckenbleibt? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 10.09.2009

LIZzy schrieb:und was soll da drauf geklebt werden? 'tschuldigung, bin sooooo furchtbar neugierig Verlegenes Mädchen Zwinkern

falls du deswegen zu maui fährst, sag bescheid, da komm ich mit, mein lenkrad muss verhübscht werden... Yeah! allerdings wirds bei mir heute und morgen finanziell nix, hab grad alles in die lizzyverschönerung gesteckt udn muss erstmal wieder ein bisschen arbeiten Pfeifen

ui, da haben wir jetzt zwei ersthelfer im CE? Yeah! na da können wir ja ruhigen gewissens verreisen, mit schwesteer kati und schwester derHeiko Respekt
abba warum musst du das machen? von arbeit aus? falls da mal ein burger nicht gut ist oder einem gast im hals steckenbleibt? Head Scratch

na eigentlich ein goldener union jack oder so, aber noch net sicher, weil hab ja den heliport aufm dach, weis net obes passt.
können ja aber mal im winter beim stammtisch drüber klönenLol

ja der lehrgang ist von arbeit aus. mach doch ein schichtleiterlehrgang und da muss man dat machen. Augenrollen das letzte mal hatte ich das vor 10 jahren zur fahrschulePfeifen
naja geht um erster linie wie man sich bei verbrennungen, schlaganfall usw. verhält...


...schau mal in die galerie, da is ein gelber MINI, also wenn der spoiler net wäre, könnte man sich den noch hübsch guckenPfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 10.09.2009

Kati299 schrieb:na eigentlich ein goldener union jack oder so, aber noch net sicher, weil hab ja den heliport aufm dach, weis net obes passt.
können ja aber mal im winter beim stammtisch drüber klönenLol

ja der lehrgang ist von arbeit aus. mach doch ein schichtleiterlehrgang und da muss man dat machen. Augenrollen das letzte mal hatte ich das vor 10 jahren zur fahrschulePfeifen
naja geht um erster linie wie man sich bei verbrennungen, schlaganfall usw. verhält...


...schau mal in die galerie, da is ein gelber MINI, also wenn der spoiler net wäre, könnte man sich den noch hübsch guckenPfeifen

ah, von dem goldenen union jack hatteste ja bei biwi schon erzählt Top

ja, ich denke, der nachweihnachtliche und nachgeburtstagsliche stammtisch wäre bei mir der passende zeitpunkt für solche gespräche Pfeifen Zwinkern

gelber MINI in der galerie - muss ich mal stöbern gehen Yeah!

edit hat ihn gefunden, war ja nicht schwer Top

ja, der spoiler ist niccht so der knaller, sieht mir zu drangepappt aus - aber die schwarz-gelb-kombi ist hübsch Top


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 10.09.2009

LIZzy schrieb:gelber MINI in der galerie - muss ich mal stöbern gehen Yeah!

edit hat ihn gefunden, war ja nicht schwer Top

ja, der spoiler ist niccht so der knaller, sieht mir zu drangepappt aus - aber die schwarz-gelb-kombi ist hübsch Top

naja find es ein wenig übertrieben, außerdem muss ich da an borussia oder dresden denkenAugenrollen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 10.09.2009

Kati299 schrieb:naja find es ein wenig übertrieben, außerdem muss ich da an borussia oder dresden denkenAugenrollen

da haste recht Kichern aber mir als nicht-fußball-gucker ist das zuerst nicht aufgefallen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 10.09.2009

LIZzy schrieb:da haste recht Kichern aber mir als nicht-fußball-gucker ist das zuerst nicht aufgefallen Zwinkern

kann manchmal doof ausgehen, wenn man fußballhasser is, also vorsicht wo man es abstelltAugenrollen

verebayst du dann deinen alten spoiler und grill?


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 10.09.2009

Kati299 schrieb:kann manchmal doof ausgehen, wenn man fußballhasser is, also vorsicht wo man es abstelltAugenrollen

verebayst du dann deinen alten spoiler und grill?

ich weiß noch nicht so genau Head Scratch

werd die lizzy zwar in den nexten tagen/ wochen/ monaten/ paar jahren nicht verkaufen, aber wenn eines tages doch, würd ich die schicken sachen ja gern mitnehmen und müsste dann rückrüsten Head Scratch

kann mir auch nicht vorstellen, dass man dafür wirklich noch geld bekommt Achselzucken was meinst denn du? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 10.09.2009

LIZzy schrieb:ich weiß noch nicht so genau Head Scratch

werd die lizzy zwar in den nexten tagen/ wochen/ monaten/ paar jahren nicht verkaufen, aber wenn eines tages doch, würd ich die schicken sachen ja gern mitnehmen und müsste dann rückrüsten Head Scratch

kann mir auch nicht vorstellen, dass man dafür wirklich noch geld bekommt Achselzucken was meinst denn du? Head Scratch

naja ich denke dein nächstes wird ein cabMr. Orange oder ein richtiger wörgs, da kannst du de sachen eh net gebrauchen bzw die sind schon dranAugenrollen

also ich hatte meine sachen zwecks geld-und platzmangel verkauftPfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 10.09.2009

Kati299 schrieb:naja ich denke dein nächstes wird ein cabMr. Orange oder ein richtiger wörgs, da kannst du de sachen eh net gebrauchen bzw die sind schon dranAugenrollen

also ich hatte meine sachen zwecks geld-und platzmangel verkauftPfeifen

stimmt, der spoiler wär da natürlich überflüssig Lol

platzmangel haben wir ja nicht so, eher geldmangelPfeifen vor allem, wenn ich mir die überweisung anseh, die ich morgen fertig mach In Ohnmacht fallen
muss mal schauen, eigentlich haste recht Top


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 10.09.2009

LIZzy schrieb:stimmt, der spoiler wär da natürlich überflüssig Lol

platzmangel haben wir ja nicht so, eher geldmangelPfeifen vor allem, wenn ich mir die überweisung anseh, die ich morgen fertig mach In Ohnmacht fallen
muss mal schauen, eigentlich haste recht Top

oder biete es doch erst mal hier im forum an...

...hast schon gesehen mit dönis benutzerbild?-irgendwie doof oder?