MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 11.10.2009

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

nur noch ein bisschen mehr als 5 stunden Yeah!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Kati299 - 11.10.2009

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

nur noch ein bisschen mehr als 5 stunden Yeah!


Guten Morgen! liebste kris!

Party 01Party 01Party 01
freuen uns schon wie beklopptYeah!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 11.10.2009

Kati299 schrieb:Guten Morgen! liebste kris!

Party 01Party 01Party 01
freuen uns schon wie beklopptYeah!

kaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hurra! Hurra! das chapter lebt doch noch Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ich war die ganze nacht ganz alleine hier Sehr traurig

wo isn döni abgeblieben - er ist über 14 stunden nicht online gewesen, ist da was passiert? Head Scratch



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Kati299 - 11.10.2009

LIZzy schrieb:kaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hurra! Hurra! das chapter lebt doch noch Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ich war die ganze nacht ganz alleine hier Sehr traurig

wo isn döni abgeblieben - er ist über 14 stunden nicht online gewesen, ist da was passiert? Head Scratch

hey krissymaus,

bin extra zeitig aufgestanden um mind 20 seiten zu lesen, aber hier ist ja das totale herbstlochHead Scratch watn los gewesen gestern????


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 11.10.2009

Kati299 schrieb:hey krissymaus,

bin extra zeitig aufgestanden um mind 20 seiten zu lesen, aber hier ist ja das totale herbstlochHead Scratch watn los gewesen gestern????

ich weiß ja auch nicht Confused
wir haben gestern ein bisschen aufgeräumt und hatten darum keine zeit, viel zu schreiben - und dann war döni plötzlich weg Traurig


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Kati299 - 11.10.2009

LIZzy schrieb:ich weiß ja auch nicht Confused
wir haben gestern ein bisschen aufgeräumt und hatten darum keine zeit, viel zu schreiben - und dann war döni plötzlich weg Traurig

naja er ist groß genug, denke mal ist alles i.O.!!!Sonne


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 11.10.2009

Guten Morgen! aus Dipps Mr. Gulf

Sry, haben gestern spontan entschllossen, dass ich meine Räder dieses WE schon vrbei bringe, weil ich next WE ja wieder soviel Gepäck mitnehmen muss. Dann müssen wir uns gestern irgendwie verquatscht haben und schwupps war es schon zu spät um nach Hause zu fahren Verlegen

An dieser Stelle schon einmal vielen dank an die Johns für die nette Gastfreundschaft. Sogar den Rechner haben sie mir angemacht Pfeifen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 11.10.2009

Kati299 schrieb:naja er ist groß genug, denke mal ist alles i.O.!!!Sonne

groß genug auf jeden fall Kichern

Doenermann schrieb:Guten Morgen! aus Dipps Mr. Gulf

Sry, haben gestern spontan entschllossen, dass ich meine Räder dieses WE schon vrbei bringe, weil ich next WE ja wieder soviel Gepäck mitnehmen muss. Dann müssen wir uns gestern irgendwie verquatscht haben und schwupps war es schon zu spät um nach Hause zu fahren Verlegen

An dieser Stelle schon einmal vielen dank an die Johns für die nette Gastfreundschaft. Sogar den Rechner haben sie mir angemacht Pfeifen

oh, döni, ich hab mir schon echt sorgen gemacht Granma


aber Guten Morgen! erstmal SonneSonneSonne


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Kati299 - 11.10.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen! aus Dipps Mr. Gulf

Sry, haben gestern spontan entschllossen, dass ich meine Räder dieses WE schon vrbei bringe, weil ich next WE ja wieder soviel Gepäck mitnehmen muss. Dann müssen wir uns gestern irgendwie verquatscht haben und schwupps war es schon zu spät um nach Hause zu fahren Verlegen

An dieser Stelle schon einmal vielen dank an die Johns für die nette Gastfreundschaft. Sogar den Rechner haben sie mir angemacht Pfeifen

das döni lebtYeah!

gibs doch zu, dir war einfach langweilig und du hast dich aufgedrängtDevil!Devil!Devil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 11.10.2009

LIZzy schrieb:groß genug auf jeden fall Kichern



oh, döni, ich hab mir schon echt sorgen gemacht Granma


aber Guten Morgen! erstmal SonneSonneSonne

Keine Angst - alles bestens Zwinkern

Muss jetzt aber auch mit runter, sonst denken die Johns noch ich bin nicht normal Pfeifen Devil!

Bis nachher dann gleich Winken