CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... -
CheckeredGirl - 13.10.2009
Schleifchen schrieb:Guten Morgen Dette! *freu*

worüber freust du dich ?
Schleifchen - 13.10.2009
Guinevere schrieb:
worüber freust du dich ?
Das du schon da bist.......
Sollen wir schon mal den Frühstückstisch decken? *Kaffee**Kakao* und *Tee* auf den Tisch stell......
Schleifchen schrieb:Das du schon da bist.......
Sollen wir schon mal den Frühstückstisch decken? *Kaffee**Kakao* und *Tee* auf den Tisch stell......
Brötchen, nutella, quark, marmelade, wurst Käse dazustell, was vergessen ? noch ein lecker Ei !
da freue ich mich das du dich freust und so freuen sie sich beide
Schleifchen - 13.10.2009
Guinevere schrieb:Brötchen, nutella, quark, marmelade, wurst Käse dazustell, was vergessen ? noch ein lecker Ei !
da freue ich mich das du dich freust und so freuen sie sich beide 

....Tellerchen, Messerchen und Tässchen hinstell, so, ich glaube, wir fangen schon mal an......Hunger hab
Schleifchen schrieb:
....Tellerchen, Messerchen und Tässchen hinstell, so, ich glaube, wir fangen schon mal an......Hunger hab 

ja rann an die tollen Sachen, sollen die andern essen was übrig ist
Schleifchen - 13.10.2009
Guinevere schrieb:ja rann an die tollen Sachen, sollen die andern essen was übrig ist 
Bis dahin....sind wir kugelrund

Wir gehen heute Nachmittag mit den Kindergartenkindern selbstgebastelte Drachen steigen lassen....und es regnet....so ein Mist, hoffentlich hört es bis dahin auf....
RSP - 13.10.2009
Bin ich noch rechtzeitig

Ist noch was leckeres da
Schleifchen schrieb:Bis dahin....sind wir kugelrund 

Wir gehen heute Nachmittag mit den Kindergartenkindern selbstgebastelte Drachen steigen lassen....und es regnet....so ein Mist, hoffentlich hört es bis dahin auf....
oh ja das ist schade, hier regnet es mal nicht ... dafür ist es echt kühl ! es hört bestimmt auf !
RSP - 13.10.2009
Schleifchen schrieb:Bis dahin....sind wir kugelrund 

Sonst geht ihr halt ins Smalland
RSP schrieb:
Bin ich noch rechtzeitig
Ist noch was leckeres da 
Guten Morgen
sieh zu das du was bekommst
da das bei Euch ja noch soooooo lange dauert habe ich mich für Donnerstag bei der Thaimasage angemeldet !