Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
blacky - 21.10.2009
Kati299 schrieb:na jeder ist doch auf seine art schön
für mich sieht er aber eher aus wie der bankberater von nebenan

datt (obere) haste aber schön geschrieben.
Dann wünsch ich Dir ma ne gute Nacht.
Genieß Deine freie Zeit.
Jo, mal sehen, wie der morgige Abend so läuft und wie mir am Do Morgen ist.
Ciaoi ...
...
Na gut, dann mach ich mich auch ma "vomm Hoff".
*Himbeerkerze anzünd*
*Licht ausschalt*
*Tür ranzieh*
Gute Nacht @ all.
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 21.10.2009

ihr lieben
ich glaub, ich muss auch gleitzeit beantragen, damit ich morgens immer genug zeit hab, den verpassten ST vom vorabend nachzulesen

meine lieben
@blacky: viel spaß beim vollekanneamüsierprogramm, schwing die hüfte ein bisschen für mich mit

und sag bitte anja liebe burzeltagsgrüße
@döni: viel erfolg bei der golf-tuning-beseitigung

@z3r0: wie gesagt, bleib lieber im bett, eh die katastrophenwoche weiter geht
@all: ich wünsch euch nen wunder

tag, lasst euch nicht ärgern
bullydine - 21.10.2009

meine Liebsten, bin wieder langsam Gesund, war gestern den ersten Tag wieder Arbeiten,
aBER es ist noch nicht ganz weg, schnieeeeeeef....
Wann sehen wir uns wieder???????
John hat mich wegen Dez schon angesprochen, aber vorher ist doch nochmal was geplant, oder???????
Hab euch alle janz dolle vermisst

z3r0 - 21.10.2009
Guten Morgen die Damen!!
bullydine - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Guten Morgen die Damen!!
Morgäääääääääään

keram - 21.10.2009
Guten Morgen, Ihr da so.....

mannomann, wart ja echt wieder megafleißig...da ich morgen nich an den Rechner komme, hab ich richtig Angst vor übermorgen, da gibts dann bestimmt 280 Seiten nachzulesen....
@blacky: wennde noch zusätzliche Tipps vor Donnerstag zum Durchhalten brauchst, ich hab Erfahrung. Die 2 letzten Nächte fast komplett durchgemacht, die Kleine bekommt Zähne...

z3r0 - 21.10.2009
keram schrieb:Guten Morgen, Ihr da so.....

mannomann, wart ja echt wieder megafleißig...da ich morgen nich an den Rechner komme, hab ich richtig Angst vor übermorgen, da gibts dann bestimmt 280 Seiten nachzulesen.... 
@blacky: wennde noch zusätzliche Tipps vor Donnerstag zum Durchhalten brauchst, ich hab Erfahrung. Die 2 letzten Nächte fast komplett durchgemacht, die Kleine bekommt Zähne... 

Dein Job möchte ich haben.... Party und Geld verdienen!!!

keram - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Dein Job möchte ich haben.... Party und Geld verdienen!!! 

ähm,äh? wie? Fürs Kleinkind durch die Nacht tragen und Schlaflieder singen, Zäpfchen geben und Teeflasche halten gibts kein Geld, nur dunkle Augenringe...
z3r0 - 21.10.2009
keram schrieb:ähm,äh? wie? Fürs Kleinkind durch die Nacht tragen und Schlaflieder singen, Zäpfchen geben und Teeflasche halten gibts kein Geld, nur dunkle Augenringe... 
Oha.... das arme Kleinkind!
keram - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Oha.... das arme Kleinkind! 
allerdings...als braver Papa erwartet man da auch kein Mitleid

Ist aber in der Tat ganz schöner Murks, diese Zahnerei...die Kleine war völlig durch, hindemüde, und konnte dennoch nich schlafen vor Aua, und mit ihr die Eltern....
tja, hams ja so gewollt...