Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 03.01.2010
bin ich jetzt hier im technikforum gelandet?
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
Kati299 schrieb:bin ich jetzt hier im technikforum gelandet?

Nee keine Angst. Das Anschmachten geht sofort weiter.
blacky - 03.01.2010
LIZzy schrieb:wieso deutsche regelwut? ich denke, dir gehts ums fahren bei den tschechen? 
ich weiß ja nicht, wie oft und lange du bei den tschechen rumfährst, aber ich denk schon, dass die xenons ne ordentliche lebensdauer haben und die paar zusatzstunden gut überstehen.
du hast doch im BC ne einstellung tagfahrlicht, wenn die aktiviert ist, müsste doch alles vorschriftsmäßig funktionieren, zumindest für deutschland. und bei den tschechen einfach die xenons mit dazu und gut.
Tagfahrlicht aktiviert heißt doch aber im Grunde nix Anderes als "Abblendlicht" an, oder?
Doenermann - 03.01.2010
blacky schrieb:Tagfahrlicht aktiviert heißt doch aber im Grunde nix Anderes als "Abblendlicht" an, oder? 

Recht hast du
blacky - 03.01.2010
Kati299 schrieb:bin ich jetzt hier im technikforum gelandet?

Keine Angst.

Wir sind's, die Chapterlinge.
Kati299 - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Nee keine Angst. Das Anschmachten geht sofort weiter.

ich dachte schon

LIZzy - 03.01.2010
blacky schrieb:Tagfahrlicht aktiviert heißt doch aber im Grunde nix Anderes als "Abblendlicht" an, oder? 
aber irgendwie nicht immer, hab ich zumindest so in erinnerung - ich mein, das ging auch manchmal aus, wenns hell genug war. hab da zu anfang ein bisschen rumprobiert und dann festgestellt, dass es mit licht-immer-an einfach schicker aussieht

aber eigentlich müsste das auch alles im handbuch stehen
blacky - 03.01.2010
LIZzy schrieb:
aber irgendwie nicht immer, hab ich zumindest so in erinnerung - ich mein, das ging auch manchmal aus, wenns hell genug war. hab da zu anfang ein bisschen rumprobiert und dann festgestellt, dass es mit licht-immer-an einfach schicker aussieht 
aber eigentlich müsste das auch alles im handbuch stehen 
Aber das hängt doch eigentlich mit dem Lichtsensor zusammen, oder?

Naja, is ja auch egal.
ICH WILL "COUCHELN" !!!
Doenermann - 03.01.2010
blacky schrieb:ICH WILL "COUCHELN" !!! 
Wow, so kenn ich dich ja gar nicht.

Ich aber auch
Kati299 - 03.01.2010
blacky schrieb:Aber das hängt doch eigentlich mit dem Lichtsensor zusammen, oder? 
Naja, is ja auch egal. 
ICH WILL "COUCHELN" !!! 
ich auch, ich auch
schaut mal was ich gefindet habe
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.772660.cm_scid.SRCH.cm_ssi.kerze