Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
peaches - 12.04.2010
Lu schrieb:Huhu ihr 2..
Hab ich schon erwähnt ads ich dieses Wetter hasse 
Und das immer wenn ich Urlaub habe.. 
bei mir scheint die sonne
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
peaches - 12.04.2010
biwi schrieb:in ner Doenerbude... 
echt jetzt????
Lu - 12.04.2010
peaches schrieb:bei mir scheint die sonne 
hier schüttet es was runter geht, also in Plauen
peaches schrieb:echt jetzt???? 
ne nicht wirklich.. Döni ist unser Lieblingsschrauber und Autoverkäufer, zwar noch bei der falschen Firma, aber wenn wir mal taxi fahren wollen, brauchen wir die Marke ja auch
peaches - 12.04.2010
Lu schrieb:hier schüttet es was runter geht, also in Plauen 
ne nicht wirklich.. Döni ist unser Lieblingsschrauber und Autoverkäufer, zwar noch bei der falschen Firma, aber wenn wir mal taxi fahren wollen, brauchen wir die Marke ja auch 
na dann komm schnell her gedüst!!! in drei stunden biste da
Lu - 12.04.2010
peaches schrieb:na dann komm schnell her gedüst!!! in drei stunden biste da 
gibt da nur nen Problem, mein Hugo stecht noch beim lacker und ich bin derzeit MINIlos
Doenermann - 12.04.2010
*Motivationsuch*
Lu - 12.04.2010
*Motivationgeb*

Doenermann - 12.04.2010
Lu schrieb:*Motivationgeb* 

Oh, das ist ja lieb. Nun noch ne Kopfschmerztablette und irgendwas gegen Übelkeit und Husten

Ich weigere mich krank zu machen

Ist bei der momentanen Personalsituation auch nicht drin - oh man, als Azubi könnte mir das ja sowas an am Arxxx vorbei gehen, aber so binsch halt.
Onkel Willi - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Oh, das ist ja lieb. Nun noch ne Kopfschmerztablette und irgendwas gegen Übelkeit und Husten 
Jägermeister...
Doenermann - 12.04.2010
biwi schrieb:Jägermeister...
Macht sich hier bestimmt nicht gut... außerdem werd ich ja schon vom Geruch vollkommen besoffen