MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Doenermann - 04.01.2011

SirJohn schrieb:Tach zusammen Winken
Hab mir von Doener sagen lassen, hier gibts lecker Kaffee und Kuchen? Pfeifen
Frohes Neues an alle CEler Sonne

eek! Oh da war ja was.... Oops!


Flitzen Bin dann schnell zum Bäcker Winken

... okay okay, wieder zur Arbeit Winken


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - SirJohn - 04.01.2011

Doenermann schrieb:eek! Oh da war ja was.... Oops!


Flitzen Bin dann schnell zum Bäcker Winken
Ja wie Ist mir suspekt erst einladen und dann nichts vorbereitet haben Head Scratch

tststststst

Devil!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

Doenermann schrieb:N A1? Muhaha

Ich geb dir gleich A1 Peitsche

hier

[Bild: bmw-1er-m-coupe590.jpg]

Thor schrieb:...mehr so dieser! Klick


Oh ja..nicht schlecht...aber leider nicht meine Gehaltsklasse Motzen
Bei mir endet der Leasingvertrag auch Ende des jahres und ich weiß noch nicht was ich machen soll...wenn alles so läuft wie bisher und meine Cheffs mitspielen, bekomm ich Mitte 2013 einen Dienstwagen...allerdings ist das keine garantie...und wenn ich dann wieder in so nem vertrag feststecke Motzen...deswegen vielleicht 3 Monate eher beenden und dann nur 2 jahre...aber ist wiederum teurer und nie neuen kommen erst Ende des Jahre oder 2012...ach ist das zum Haare raufen...wenn Biwi noch den WC50 hätte Augenrollen...aber der ist ja verkauft...oder Head Scratch


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

SirJohn schrieb:Ja wie Ist mir suspekt erst einladen und dann nichts vorbereitet haben Head Scratch

tststststst

Devil!

der hat nur Angst weil du mit erhobenem Schwert angeritten kommst Devil!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:Ich geb dir gleich A1 Peitsche

hier

[Bild: bmw-1er-m-coupe590.jpg]




Oh ja..nicht schlecht...aber leider nicht meine Gehaltsklasse Motzen
Bei mir endet der Leasingvertrag auch Ende des jahres und ich weiß noch nicht was ich machen soll...wenn alles so läuft wie bisher und meine Cheffs mitspielen, bekomm ich Mitte 2013 einen Dienstwagen...allerdings ist das keine garantie...und wenn ich dann wieder in so nem vertrag feststecke Motzen...deswegen vielleicht 3 Monate eher beenden und dann nur 2 jahre...aber ist wiederum teurer und nie neuen kommen erst Ende des Jahre oder 2012...ach ist das zum Haare raufen...wenn Biwi noch den WC50 hätte Augenrollen...aber der ist ja verkauft...oder Head Scratch

kann man nicht auch auf 2 Jahre leasen oder finanziern?


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Thor - 04.01.2011

omufflon schrieb:der hat nur Angst weil du mit erhobenem Schwert angeritten kommst Devil!
...das ist aber nur ein Holzschwert! Swän verletzt sich sonst immer selbst.... Devil!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

keram schrieb:kann man nicht auch auf 2 Jahre leasen oder finanziern?

Ist aber um einiges teurer...und ich wäre dann trotzdem erst Ende 2013 raus...das heißt fast ein 3/4 Jahr doppelte Raten Confused
ich muss mal mit meinem Händler reden...nur will ich nicht irgendein altes Auto kaufen, wo ich nur Reparaturen habe und nicht weiß wer damit gefahren ist...zudem will ich das "angesparte" geld nicht für ein...ich sag mal 10000,-€ Auto ausgeben, sondern ein halbes Jahr Helmut Theordor damit auslösen Top

Aber wer weiß...vielleicht sieht es in einem halben jahr auch wieder anders aus...ich rede erst einmal mit meinem Händler des Vertrauens...kann den aber nicht sagen, dass ich das nur mach weil ich evt. einen Dienstwagen bekommen...dann bin ich kein potentieller kunde mehr für ihn.
Aber Gebrauchtwagenleasing auf 2 jahre ist wahrscheinlich noch "bezahlbar"...muss mich mal schlau machen Zwinkern


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 04.01.2011

Thor schrieb:...das ist aber nur ein Holzschwert! Swän verletzt sich sonst immer selbst.... Devil!

Verständlich Devil!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - SirJohn - 04.01.2011

omufflon schrieb:der hat nur Angst weil du mit erhobenem Schwert angeritten kommst Devil!
Ach so. Doenie ich tuh Dir doch nichts Devil!

Thor schrieb:...das ist aber nur ein Holzschwert! Swän verletzt sich sonst immer selbst.... Devil!
Holz? Nö das ist nen echtes und schön lang Devil!

omufflon schrieb:Verständlich Devil!
Ist mir suspekt


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 04.01.2011

omufflon schrieb:Ist aber um einiges teurer...und ich wäre dann trotzdem erst Ende 2013 raus...das heißt fast ein 3/4 Jahr doppelte Raten Confused
ich muss mal mit meinem Händler reden...nur will ich nicht irgendein altes Auto kaufen, wo ich nur Reparaturen habe und nicht weiß wer damit gefahren ist...zudem will ich das "angesparte" geld nicht für ein...ich sag mal 10000,-€ Auto ausgeben, sondern ein halbes Jahr Helmut Theordor damit auslösen Top

Aber wer weiß...vielleicht sieht es in einem halben jahr auch wieder anders aus...ich rede erst einmal mit meinem Händler des Vertrauens...kann den aber nicht sagen, dass ich das nur mach weil ich evt. einen Dienstwagen bekommen...dann bin ich kein potentieller kunde mehr für ihn.
Aber Gebrauchtwagenleasing auf 2 jahre ist wahrscheinlich noch "bezahlbar"...muss mich mal schlau machen Zwinkern

achso, willst dann den Mini zusätzlich 2013 gern auslösen? Oder hab ich was falsch verstanden?