Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
Bastl - 08.07.2011
La Tatü schrieb:
manchmal muss man auch einfach nochmal den hammer kreisen lassen ... immer nur zahme miezekatze geht nicht 
nicht dass du wieder den ganzen Tag an Haarballen würgst...
herbi - 08.07.2011
La Tatü schrieb:
mir passiert's neuerdings immer, dass ich in unserem suuuuper lahmen aufzug den falschen knopp drücke (die 5 statt der 6) - und dann hält das teil natürlich dort, die türen gehen laaaangsam auf und noch laaaangsaaaamer wieder zu ... eh ich im 6. stock bin is' mittag 
Zeit für'n Quickie zwischen E und 5 ?
La Tatü - 08.07.2011
herbi schrieb:Zeit für'n Quickie zwischen E und 5 ?
nee, lass mal

...
im EG steigen immer so uschis vom adler ein, die wollen im 1. und 2. wieder raus (laufen täte DENEN bestimmt ganz gut, bei den ärschen...), im 4. ist die bereitschaftspraxis, da steigen dann die ganzen bazillenschleuderin ein und aus ... da is' nix mit 'nem entspannten quickie
Joona - 08.07.2011
Endspurt

Noch 2 böse Mails schreiben und dann ist Feierabend
Joona - 08.07.2011
Wenn dieser Spacken vor mir nich Mini fahren würd, würd ich dem n Schuh aufpumpen...

ich HASSE Leute die sich am Autowaschplatz vordrängeln, und auch noch mit voller Absicht
Und dann auch noch so voll der lahme Hohlroller, bloss nich zu schnell bewegen...
Bastl - 08.07.2011
Joona schrieb:Wenn dieser Spacken vor mir nich Mini fahren würd, würd ich dem n Schuh aufpumpen...
ich HASSE Leute die sich am Autowaschplatz vordrängeln, und auch noch mit voller Absicht
Und dann auch noch so voll der lahme Hohlroller, bloss nich zu schnell bewegen...

setz einfach die Pühmaske auf
Joona - 08.07.2011
Ich hab eher die

-Maske aufgehabt
Bastl - 08.07.2011
Joona schrieb:Ich hab eher die
-Maske aufgehabt 
noch besser
Joona - 08.07.2011
Genau
...und sowas fährt MINI, ey, echt ne Schande...
Passion - 08.07.2011
La Tatü schrieb:hab' ich eine zeit lang immer brav gemacht ... aus dem UG ins 6. sind das 7 stockwerke - aber in letzter zeit bin ich ein bissl faul geworden 
ich glaub' das liegt eher daran, dass ich um 7:30h noch nicht so ganz wach bin und die augen eher nur halb offen habe 
da verrutscht man schonmal auf die falsche taste 
dann hau doch eher oben auf ne Taste. Wenns zu weit ist musst du nur die Treppe runter statt rauf *g*