CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
michel73 - 04.08.2011
omufflon - 04.08.2011
mirooster schrieb:...ich treibe da ja schon über 5 Jahre da mein unwesen..... 

ach duuuuu bist das
michel73 schrieb:
zurück
claudihgl - 04.08.2011
mirooster schrieb:An der Mühlheimer Schleuse renn ich auch öfters rum. Und rund um den Rumpenheimer Teich. Die längeren Strecke gehen dann über Hanau oder OF und auf der anderen Mainseite über die Mühlheimer Schleuse wieder zurück. Wir sind uns bestimmt mal begegnet, ich treibe da ja schon über 5 Jahre da mein unwesen..... 
Grüßt Du denn auch nett? Ich grüß immer.

Ist ja lustig.
Also der Schultheis Weiher ist auch mein Laufbeuteschema... und die Fechnehimer Brücke. Ich mach das Unwesen erst seit 4Jahren...

So kann's einem gehen... da erkennt man die laufenden MINI Fahrer nicht. Unfassbar!
Julia - 04.08.2011
mirooster schrieb:An der Mühlheimer Schleuse renn ich auch öfters rum. Und rund um den Rumpenheimer Teich. Die längeren Strecke gehen dann über Hanau oder OF und auf der anderen Mainseite über die Mühlheimer Schleuse wieder zurück. Wir sind uns bestimmt mal begegnet, ich treibe da ja schon über 5 Jahre da mein unwesen..... 
Ich renn da auch manchmal rum
mirooster - 04.08.2011
[quote=omufflon]

ach duuuuu bist das

/quote]
genauuuuu. bekannt in stadt und land weil er so schnell gerannt. so to say: der kugelblitz
mirooster - 04.08.2011
Julia schrieb:Ich renn da auch manchmal rum 
vielleicht sollten wir zur leichteren erkennbarkeit shirts mit dem aufdruck "Mini Driver on the run" oder "Running Mini Driver" machen lassen???
@claudihgl: dann bist du die eine die immer grüßt.....
Julia - 04.08.2011
mirooster schrieb:vielleicht sollten wir zur leichteren erkennbarkeit shirts mit dem aufdruck "Mini Driver on the run" oder "Running Mini Driver" machen lassen??? 
Hab zum Laufen meist mein Bruce Mini Shirt an

Jetzt bin ich aber nicht mehr in Mühlheim laufen, weil Schatzi ab 01.09. die Wng in Mühlheim auch nicht mehr hat und schon bei mir wohnt

Ist schon schön am Main zu laufen ...
claudihgl - 04.08.2011
Julia schrieb:Ich renn da auch manchmal rum 
Hab zum Laufen meist mein Bruce Mini Shirt an 
Jetzt bin ich aber nicht mehr in Mühlheim laufen, weil Schatzi ab 01.09. die Wng in Mühlheim auch nicht mehr hat und schon bei mir wohnt
Ist schon schön am Main zu laufen ...
Aha... Bruce Shirt... mmhhhh... ist mir noch nicht aufgefallen. Du bist mir wahrscheinlich zu schnell?
Schade, dass Du jetzt nicht mehr laufen gehst. Wann kriege ich das Shirt dann mal so zu sehen?
mirooster schrieb:vielleicht sollten wir zur leichteren erkennbarkeit shirts mit dem aufdruck "Mini Driver on the run" oder "Running Mini Driver" machen lassen??? 
RMD

Find ich ne gute Idee. Und hinten kommt das MINI Logo drauf? Ich seh andere ja immer nur von Hinten...
webslinger - 04.08.2011
Missis@ schrieb:Der Kai 
Und was verschlägt dich dieses Mal hierher? 
Hello!
Gutes Gedächtnis oder schnell mal nachgeschaut?
Nuuuuuuur böses

....ne schmarrn.
A bissl smalltalk treibt mich so hier her und gucken das der Winni nix böses macht
Curly - 04.08.2011
:mahlzeiz:
Ich bin soooo froh wenn Freitag ist..