MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

mirooster schrieb:Du hast keinen Kleiderschrank??? Head ScratchTrost

Momentan nur ne Kommode und ne Kleiderstange Flop!
Und da jetzt mein Freund noch dazugekommen ist, ist garkein Platz mehr !!! Und durch die Schrägen kann man keinen Schrank stellen ... aber das ändert sich ... die neue Wng ist doppelt so groß, hat ein Zimmer mehr , keine Schrägen und keine Heizkörper an der Wand !! Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

mirooster schrieb:Devil!Böses Schaf, böses!!! Devil!

Nix Schuld!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

omufflon schrieb:Nix Schuld!
Es hat wohl keiner gemerkt..... Devil!In Deckung!

Julia schrieb:Momentan nur ne Kommode und ne Kleiderstange Flop!
Und da jetzt mein Freund noch dazugekommen ist, ist garkein Platz mehr !!! Und durch die Schrägen kann man keinen Schrank stellen ... aber das ändert sich ... die neue Wng ist doppelt so groß, hat ein Zimmer mehr , keine Schrägen und keine Heizkörper an der Wand !! Top
Es geht halt nur eins: Kleiderschrank oder Freund..... Pfeifen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

Julia schrieb:Ja, ich dachte auch nicht, dass es so schnell geht ! Freitag gesehen, Freitag angerufen und uns ziemlich schnell entschieden ! Bis Mittwoch sind die Vermieter noch weg, dann rufen wir an und sagen zu ... dann bequatschen wir noch, was der Vormieter für die Küche will und ab 1.2. kanns dann losgehen, bis dahin ist die Vormieterin noch drinne leider. Ich kanns kaum erwarten Zwinkern

Das glaub ich dir =) Schön, dass es so schnell geklappt hat =) Aber 1. Februar ist ja nicht mehr soo lange hin =)

Julia schrieb:Hört sich doch super an Top Braucht man sowas .. Ich mag das nicht, wenn ich umziehe und mir ständig neue Ärzte und Friseure , etc. suchen muss Flop!

Nein, braucht man nicht... Ich mags auch nicht, wenn man ständig zu anderen Friseuren muss, weils einfach nicht passt... Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Friseure ich schon durch hab... Und dieses Abfertigen wie am Fließband kann ich ja auch nicht haben... Lieber en schnuckeliger Friseur mit bisschen Persönlichkeit...

Julia schrieb:Jaaaa, nach Weihnachten werden wir dann wohl die Kartons packen Top Ich freu mich Hurra!

Fussbodenheizung ist toll, ich bin froh, wenn ich keine Hausschuhe mehr tragen muss Top Und ich bin so froh, wenn ich endlich einen Kleiderschrank und vorallem Platz habe !!!! Nicken

Kleiderschrank wäre bei uns auch nicht schlecht... Aber das haut bei uns in der Wohnung auch nicht wirklich hin... Wir werden im Abstellkämmerchen demnächst eine Art begehbaren Kleiderschrank einrichten Zwinkern Damits im Wohnzimmer in der Kommode wieder Platz gibt... Kichern

mirooster schrieb:Du hast keinen Kleiderschrank??? Head ScratchTrost

Ich auch nicht Zwinkern

Julia schrieb:Momentan nur ne Kommode und ne Kleiderstange Flop!
Und da jetzt mein Freund noch dazugekommen ist, ist garkein Platz mehr !!! Und durch die Schrägen kann man keinen Schrank stellen ... aber das ändert sich ...

+1 So verhält sich das bei uns eben auch (noch)... Confused

Aber ich möchte die Wohnung nicht mehr hergeben... So ein Dachgeschoss hat ja auch einen speziellen Charme Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Kleiderschrank wäre bei uns auch nicht schlecht... Aber das haut bei uns in der Wohnung auch nicht wirklich hin... Wir werden im Abstellkämmerchen demnächst eine Art begehbaren Kleiderschrank einrichten Zwinkern Damits im Wohnzimmer in der Kommode wieder Platz gibt... Kichern



Ich auch nicht Zwinkern



+1 So verhält sich das bei uns eben auch (noch)... Confused

Aber ich möchte die Wohnung nicht mehr hergeben... So ein Dachgeschoss hat ja auch einen speziellen Charme Wink

Ihr jungen Menschen würdigt einfach keine Kleiderschränke mehr! SchmollenDevil! Begehbarer Kleiderschrank.....Head Scratch Ich kenn da so ne Werbung einer Biermarke für den Mann von heute: begehbarer Bierkühlschrank!!! Devil!
Ja, Dachgeschosswohnungen haben Charme und im Sommer sind sie Heiß!!!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Ihr jungen Menschen würdigt einfach keine Kleiderschränke mehr! SchmollenDevil! Begehbarer Kleiderschrank.....Head Scratch Ich kenn da so ne Werbung einer Biermarke für den Mann von heute: begehbarer Bierkühlschrank!!! Devil!
Ja, Dachgeschosswohnungen haben Charme und im Sommer sind sie Heiß!!!

Momentchen, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich einen normalen Kleiderschrank bevorzugen... Mir schwebt da auch schon einer vor... Kostet auch bloß läppische 1.000 Euro... Wink

Geht aber nicht, also muss ich mir die nächstbeste Alternative suchen... Und die heißt: Den Platz nutzen, den ich habe Wink

Im Sommer sind sie heiß ist richtig... Ich beuge dem mit Rollos und Thermo-Stopp-Funktion vor... Zwinkern Ich bin gespannt, wie es sich im Sommer bewährt... Ansonsten raus aufn Balkon... Im Keller ist es zwar kühl, aber da wohnt es sich so schlecht... Ich würde es nicht wollen...


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Momentchen, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich einen normalen Kleiderschrank bevorzugen... Mir schwebt da auch schon einer vor... Kostet auch bloß läppische 1.000 Euro... Wink

Geht aber nicht, also muss ich mir die nächstbeste Alternative suchen... Und die heißt: Den Platz nutzen, den ich habe Wink

Im Sommer sind sie heiß ist richtig... Ich beuge dem mit Rollos und Thermo-Stopp-Funktion vor... Zwinkern Ich bin gespannt, wie es sich im Sommer bewährt... Ansonsten raus aufn Balkon... Im Keller ist es zwar kühl, aber da wohnt es sich so schlecht... Ich würde es nicht wollen...

Kommt aber wohl nicht gegen die dann begehbare Abstellkammer an. Head Scratch Ich bin höre deinen Freund schon sagen: Wo ist Sie? Antwort: Im Kleiderschrank...... Devil!
Ich war auch mal in ner Dachgeschosswohnung heimisch und da war es im Sommer immer Hot, nicht nur wegen der Frau neben mir..... Devil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Kommt aber wohl nicht gegen die dann begehbare Abstellkammer an. Head Scratch Ich bin höre deinen Freund schon sagen: Wo ist Sie? Antwort: Im Kleiderschrank...... Devil!
Ich war auch mal in ner Dachgeschosswohnung heimisch und da war es im Sommer immer Hot, nicht nur wegen der Frau neben mir..... Devil!

Nicht ganz, der Platzmangel zwingt mich auf den Kleiderschrank zu verzichten... Ich habe keine Möglichkeit den Kleiderschrank zu stellen... Weder im Flur, noch im Schlafzimmer... Seufzen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Nicht ganz, der Platzmangel zwingt mich auf den Kleiderschrank zu verzichten... Ich habe keine Möglichkeit den Kleiderschrank zu stellen... Weder im Flur, noch im Schlafzimmer... Seufzen

Och, mit so nem guten Fichtenmoped läßt sich jeder Schrank auf die gewünschte Größe bzw. Form bringen..... Devil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Och, mit so nem guten Fichtenmoped läßt sich jeder Schrank auf die gewünschte Größe bzw. Form bringen..... Devil!

Das kannst du ja gern tun Wink Ich werde meinen Lösungsvorschlag erstmal weiterverfolgen bis mir eventuell vielleicht irgendwann ne bessere Alternative einfällt Zwinkern