CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
jeb - 02.02.2012
Etwas länger geschichte, hast du ein bisschen Zeit?
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
jeb - 02.02.2012
Ich hatte letzte Woche 24/7 support, und diese Woche hat es ein andere Kollegen.
Dazu gibt es aber 2 Nummern umzustellen: den allgemeine 24/7 Kundennummer, und den für den Notdienst die wir für NSC/Siemens mitmachen.
Die Zweite wurde nicht umgestellt, also klingelte mein Mobiltelefon um 01:03. Problem in Bremen bei ein Siemens-standort, Kontaktperson vorort noch unbekannt
Da ich sowieso schon wach war, habe ich den Kollegen liegen lasst (er hat ein paar mal ein Wochenende übernommen, hat noch was gut), und ich bin nach Bremen gefahren.
Diese Siemens-Standort ist aber zu neu (wahrscheinlich erst 2 Monate alt), und da gibt's noch keine Kontaktperson, kein Nummer, kein Schlüsseldienst, nichts...
Also war ich um 03:15 da (vorher noch was ausdrucken), aber keiner konnte mich reinlassen

.
Jetzt darf ich bis 07:00 warten,.. oder hin und her fahren, oder ein Kollegen nachschicken. Ich habe beschlossen zu warten
Ich bin glaube ich doch ein bisschen zu gut für diese Welt...
jeb - 02.02.2012
Übrigens kam Donnerstag 21:30 die Anfrage ob "wir" nach "Konstanz" fahren konnten innerhalb von 2 Stunden.... das war dann doch ein bisschen weit...
Freitagnacht kam ein Mail mit eine Anfrage für Salzkotten (unter Paderborn). Nicht aber das Telefonat dazu. Die habe ich dann Sonntagmittag gefunden. Das "Problem" war aber ein Switch die außer Betrieb genommen wurde... das wusste der Zentrale Überwachung (in China!

)aber wohl nicht... zum glück bin ich da nicht hingefahren, sondern habe montagmorgen abgewartet
Letzte Mittag ist ein Kollegen nach Berlin gefahren, um dann zu erfahren dass diese Standort halt am 01.02.2012 geschlossen worden ist... wussten die Chinesen auch nicht...
Nein, das ist untypisch das das so oft passiert
Kerstin - 02.02.2012
Das ist ja hart.. Meine Störung liegt meistens neben mir :-D
jeb - 02.02.2012
Wie sage ich immer so schön: Hätte ich mal was ordentliches lernen sollen
Ist der kleine Fratz noch so unruhig, oder einfach zu oft hungrig? Ich bin ja nur opa, also kein Erfahrung aus ersten Hand
Kerstin - 02.02.2012
Ja das haben sich schon einige gedacht und dann noch Gutmütigkeit. Das wird oft bestraft.
Beides.

Momentan müssen wir sogar zufüttern und er hätte gerne alle 2-3 h etwas. Aber die Tendenz der zufallenden Augen ist schon zu erkennen. Chance zum Frühstücken nutzen. Nachher wird das nix mehr :-D
Edit: man spuckt natürlich gerne das frisch angezogene voll, damit man alles nochmal macht inkl. Bett beziehen. Ich versuche das mit dem Frühstück jetzt nochmal
Sun & Shine - 02.02.2012
Sharon schrieb:Ich hätte gerne einen Keks
und einen Kaffe
jemand da

HAAALLLOO
!!!!!!!!
ich möchte jetzt eine Runde verhöhnt werden 
Bist du dir da ganz sicher

ich weiß nicht so recht

Allen hier einen schön saukalten Donnerstag

Moinsen
Kerstin - 02.02.2012
Moinsen! Hier sind -13 Grad..
Der Friedhofsgärtner - 02.02.2012
Kerstin schrieb:Moinsen! Hier sind -13 Grad..

wir haben ca 23°
Kerstin - 02.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
wir haben ca 23° 
Na dann raus mit der Badehose