CSP Smalltalk #1 - Ayita - 30.03.2014
Hu, hu @ all!
Alle brav die Uhr umgestellt?
CSP Smalltalk #1 -
minick - 30.03.2014
Und trotzdem noch pünktlich zum F1 Rennen von alleine wach geworden.
Gleich wieder zu meinen Eltern und LG auf die Felgen bringen

danach wird wieder gegrillt
Was steht bei euch an?
Wir fahren heute Mittag zu meiner Mutter! Evtl. auch grillen aber auf jeden Fall mal Kaffee und Kuchen!

Wünsche euch einen tollen Sonntag!
Grüß mir mal die Eva!!!!
CSP Smalltalk #1 -
minick - 30.03.2014
Mach ich. Wenn ich sie nachher wieder sehe. Bin gerade mit Bus und Bahn unterwegs
Felgenpflegesession 2 ruft
CSP Smalltalk #1 -
minick - 30.03.2014
So zweite Session fertig und lecker gegrillt.
Gruß zurück an Alle.

Danke sehr! Deine Felgen sehen jetzt richtig gut aus!
CSP Smalltalk #1 -
minick - 30.03.2014
Danke
War auch viel Arbeit

Das glaub ich dir gerne! Hat sich aber gelohnt!
CSP Smalltalk #1 -
Brian - 31.03.2014

@all
Ayita schrieb:Weiß echt nicht was du immer machst, wir hatten weder bei meinem noch bei Lauras MINI je Probleme beim Räderwechsel!
Ich bisher auch nie... bei allen 4 MINI's
minick schrieb:Was steht bei euch an?
Bei mir war der komplette Samstag verplant. 6:30 Uhr war ich bei meinen Eltern und durfte dort helfen (Traktor fahren

) und danach ab in den Garten. Das dann bis Nachmittags und dann mit dem Patenkind Fußball spielen. Das war ein laaaaanger Tag und bin glaube ich um 21 Uhr eingepennt weil einfach NIX mehr ging
Sonntag habe ich dann noch versucht meine Felgen auf Vordermann zu bringen. KEINE CHANCE. Der Bremsstaub im Felgenbett ist so festgebacken, das bekommt weder Reinigungsmittel noch Politur weg. Bin gestern echt verzweifelt.
Jetzt muss ich mal sehn ob ich einen kostengünstigen Service finde der mir die Felgen wieder fein machen kann
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 31.03.2014
Brian schrieb:Bei mir war der komplette Samstag verplant. 6:30 Uhr war ich bei meinen Eltern und durfte dort helfen (Traktor fahren
) und danach ab in den Garten. Das dann bis Nachmittags und dann mit dem Patenkind Fußball spielen. Das war ein laaaaanger Tag und bin glaube ich um 21 Uhr eingepennt weil einfach NIX mehr ging 

Da wäre ich auch tot ins Bett gefallen!
Brian schrieb:Sonntag habe ich dann noch versucht meine Felgen auf Vordermann zu bringen. KEINE CHANCE. Der Bremsstaub im Felgenbett ist so festgebacken, das bekommt weder Reinigungsmittel noch Politur weg. Bin gestern echt verzweifelt.
Jetzt muss ich mal sehn ob ich einen kostengünstigen Service finde der mir die Felgen wieder fein machen kann 
Versuch es mal mit Backpulver!

Eine zähe Paste daraus machen und drauf schmieren (am besten mit einem Backpinsel), etwas einwirken lassen, sollte helfen. Damit bekommt man im Backofen das Eingebrannte gut weg.

Oder aber Backofenreiniger-Schaum geht auch. Aber Backpulver finde ich besser.

@ all!