Loblied auf Apple -
Miniholic - 10.05.2006
Missis@ schrieb:Funktioniert! Momentan kämpfe ich eher mit so unfassbaren Problemen, dass der Mac keine hochgestellte zwei hinbekommt. Ich kanns ja immer noch net fassen! 
ich leih Dir ein paar Sisterchen. Such sie Dir aus, wenn sie aufgebraucht sind sach bescheid ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ²
Loblied auf Apple -
Missis@ - 10.05.2006
Miniholic schrieb:ich leih Dir ein paar Sisterchen. Such sie Dir aus, wenn sie aufgebraucht sind sach bescheid ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² ² 
Wie lieb von Dir

Aber dir reichen mir ja höchstens, um B² zwei Tage guten Morgen und gute Nacht zu sagen...
Da muss es doch ne bessere Lösung geben...
Loblied auf Apple -
Miniholic - 10.05.2006
Missis@ schrieb:Wie lieb von Dir 
Aber dir reichen mir ja höchstens, um B² zwei Tage guten Morgen und gute Nacht zu sagen... 
Da muss es doch ne bessere Lösung geben... 
Kannste eins davon nehmen und damit nen Short-Cut einrichten

? Geht sowas bei Apple?
Loblied auf Apple -
Missis@ - 10.05.2006
Miniholic schrieb:Kannste eins davon nehmen und damit nen Short-Cut einrichten
? Geht sowas bei Apple?
Also, die Idee hatte ich auch schon, aber was ich bisher gehört hab, geht das nur in bestimmten Anwendungen...

mit Firefox wohl nicht... oder doch?? *indieexpertenrundefrag*
Also in dem einen Punkt bin ich schon bissl enttäuscht, oder sagen wir mal, mit SOLCHEN Problemen hatte ich nicht gerechnet...
Loblied auf Apple -
Miniholic - 10.05.2006
Sprotzelsisterchen, mir hat gerade jemand was erzählt von:
die 2 tippen, diese markieren und mit Apfel(oder was auch immer das für ein Symbol sein soll) + Shift + Null täts gehn
*Daumendrück*
Loblied auf Apple -
Missis@ - 10.05.2006
Miniholic schrieb:Sprotzelsisterchen, mir hat gerade jemand was erzählt von:
die 2 tippen, diese markieren und mit Apfel(oder was auch immer das für ein Symbol sein soll) + Shift + Null täts gehn
*Daumendrück*
*an den iMac hechel*
edit: geht net...
aber ich finds sooooo lieb, dass du dir Gedanken machst
Loblied auf Apple -
Miniholic - 10.05.2006
*schibbschemach* blöhöd
Loblied auf Apple -
Missis@ - 10.05.2006
Miniholic schrieb:*schibbschemach* blöhöd
schätze, wir müssen B² umtaufen...
Loblied auf Apple -
delete - 10.05.2006
Schau mal hier Missis@:
http://www.apfeltalk.de/forum/quadratzeichen-hoch-2-a-t38817.html?highlight=hoch+2
da könnte dir geholfen werden!
Loblied auf Apple -
Missis@ - 10.05.2006
delete schrieb:Schau mal hier Missis@:
http://www.apfeltalk.de/forum/quadratzeichen-hoch-2-a-t38817.html?highlight=hoch+2
da könnte dir geholfen werden!
Danke Lennart, das hatte ich schon gesehen. Aber das is ja drei Mal mit der Kirche ums Dorf... da krieg ich eher nen Nervenzusammenbruch...