MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk (/showthread.php?tid=9621)

CA - Smalltalk - DDEX - 08.11.2005

So ... ich glaub i werd das Geld sparen .. für meinen nächsten Mini.
Yeah!

CA - Smalltalk - Ferdi - 08.11.2005

DDEX schrieb:So ... ich glaub i werd das Geld sparen .. für meinen nächsten Mini.
Yeah!

des geht net - irgendwas von den 2 Sachen musst jetzt schon kaufen Pfeiff , nachdem wir uns so Mühe gegeben habe, dich zu überzeugen Winke 02 .

CA - Smalltalk - Astrid - 08.11.2005

Ferdi schrieb:des geht net - irgendwas von den 2 Sachen musst jetzt schon kaufen Pfeiff , nachdem wir uns so Mühe gegeben habe, dich zu überzeugen Winke 02 .

1 Stimme fürs Navi.. dann hab ich was zum spielen!

CA - Smalltalk - Astrid - 08.11.2005

Ferdi schrieb:des geht net - irgendwas von den 2 Sachen musst jetzt schon kaufen Pfeiff , nachdem wir uns so Mühe gegeben habe, dich zu überzeugen Winke 02 .

1 Stimme fürs Navi.. dann hab ich was zum spielen!

CA - Smalltalk - wohi - 08.11.2005

Astrid schrieb:1 Stimme fürs Navi.. dann hab ich was zum spielen!
Gibt aber billigere Spiele, oder ?
Ich versteh den Dani schon - mir persönlich wären 700-. oder so dafür auch zu teuer. Und die kleineren Navis sind halt wieder nicht so gut - also gleich darauf Pfeiff-en und auf was anderes sparen Top

CA - Smalltalk - wohi - 08.11.2005

Astrid schrieb:1 Stimme fürs Navi.. dann hab ich was zum spielen!
Gibt aber billigere Spiele, oder ?
Ich versteh den Dani schon - mir persönlich wären 700-. oder so dafür auch zu teuer. Und die kleineren Navis sind halt wieder nicht so gut - also gleich darauf Pfeiff-en und auf was anderes sparen Top

CA - Smalltalk - Ferdi - 09.11.2005

wohi schrieb:Gibt aber billigere Spiele, oder ?

ich versteh ihn auch - ich weiss ja nicht, was der Dani beruflich macht, aber ich bin 46 Jahre, 27 davon mit Auto und Motorrad ohne Navi ausgekommen und es hat mir nichtmal gefehlt Pfeiff .
Jetzt hab ich eins und benutz es kaum, weil ich in 99 Prozent der Fälle, wo ich fahr, ohne auch hinkomm.

zu den Sitzen - Leder braucht man nicht, und ein warmes Popscherl mit 25 auch nicht wirklich - allerdings fangen in dem Alter die Hämorroiden an Devil! - noch ein Argument für die Sitze, wenn's schon was sein muss.
Ansosnten sind 700er schon eine schöne Anzahlung für einen Kompressor [Bild: ferdiseiner.gif] Pfeiff Devil! .

CA - Smalltalk - Ferdi - 09.11.2005

ich versteh ihn auch - ich weiss ja nicht, was der Dani beruflich macht, aber ich bin 46 Jahre, 27 davon mit Auto und Motorrad ohne Navi ausgekommen und es hat mir nichtmal gefehlt Pfeiff .
Jetzt hab ich eins und benutz es kaum, weil ich in 99 Prozent der Fälle, wo ich fahr, ohne auch hinkomm.

zu den Sitzen - Leder braucht man nicht, und ein warmes Popscherl mit 25 auch nicht wirklich - allerdings fangen in dem Alter die Hämorroiden an Devil! - noch ein Argument für die Sitze, wenn's schon was sein muss.
Ansosnten sind 700er schon eine schöne Anzahlung für einen Kompressor [Bild: ferdiseiner.gif] Pfeiff Devil! .

CA - Smalltalk - Astrid - 09.11.2005

tja... is seine entscheidung, er hätte ein Becker Indianapolis auch haben können und das günstiger als es im handel is.
Ein neues oder ein stark vergünstigtes reperatur stück, mit garantie.

Der vorteil der kleinen sind halt, dass du sie in jedes auto mitnehmen kannst. und die großen musst lästig ausbauen nicht?

CA - Smalltalk - Astrid - 09.11.2005

tja... is seine entscheidung, er hätte ein Becker Indianapolis auch haben können und das günstiger als es im handel is.
Ein neues oder ein stark vergünstigtes reperatur stück, mit garantie.

Der vorteil der kleinen sind halt, dass du sie in jedes auto mitnehmen kannst. und die großen musst lästig ausbauen nicht?