MINI² - Die ComMINIty
Salzburger Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Salzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=12048)



Salzburger Stammtisch - Donald - 08.02.2007

So, hab gewartet, der gute Herr der sein Posting mit god damn (das klingt für mich schon ziemlich...)angefangen hat ist beleidigt... Und so wie es aussieht bleibt er es auch!

Ich entschuldige mich hiermit, Dich gefragt zu gaben "ob´s Dir sonst noch gut geht" (war das nach Deinen Ausführungen so schlimm?)und dass ich Dein Posting mit "bla bla bla" zitiert habe. Nachdem ich direkt darauf geantwortet habe, habe ich es nicht für sinnvoll gehalten den ganzen *** Text nochmal zu wiederholen... Stumm

Bin weiterhin der Meinung Du hattest einfach einen schlechten Tag, bitte Dich das ganze nochmal zu überdenken und wünsche einen schönen Tag. Sonne

Ich fahre jetzt nach Salzburg (200 KM) um Freunde zu besuchen! (Ja wirklich!)

Pfiati...


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 08.02.2007

Donald schrieb:Text .......
Muss dazu allerdings sagen, dass dies etwas zynisch klingt!
Ich kenne dich, ich weiß wie dus meinst, aber es könnte wiederum falsch verstanden werden!

Tatsache ist, wir sind beide der Meinung, dass diese Differenzen nicht so aufgeschaukelt werden sollten. Und der Phil soll sich wieder beruhigen!
Ich muss sagen, dass dies mein letzter Beitrag über diese Diskussion ist, weil es mir schon zu viel aufgebauscht wird!

Grüße an alle! Winke 02 Heut ist Donnerstag - morgen ist Wochenende! Yeah! Yippiehh


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 08.02.2007

Püh!
so ist es, all seine texte über diese thema hören sich etwas zynisch anAugenrollen und obwohl ich dich Don mitlerweile kenne und deine art in anderen threads verteidigt habe war das für mich eine "harte nuss". genau ihr 2 solltet mich doch mitlerweile kennen und wissen wies gemeint war! ob diese sache kindisch ist, ist euer ding!!! mir liegt viel daran, wer das nicht akzeptieren kann wird mit mir nicht glücklich werden!!!
ich will das nochmal klarstellen, mir bedeuten die leute vom ST einiges und darum bin ich bei dem satz so wütend geworden, da es für mich nicht nur ein gasthaushocken ist!

was kommt raus....

mein vorschlag (der nicht direkt von mir war) + eine nicht ganz so passende antwort = beleidigter phil

die entscheidung kein ST und mini2.info ist eine krasse reaktion auf eine krasse antwort.
sparkling MINI-owner schrieb:Wow! Flop! [1]Du verstehst ja wirklich was von Freundschaft pflegen und schätzen, wenn du jemanden den du noch gar nicht kennst, verurteilst und zum Teufel schickst!
[2] Scheinbar hast du sogar Freude daran jemanden grundlos zu beleidigen!

[3]Mir scheint Phil The One passt zu dir! Denk mir meinen Teil.....

FÜR ALLE, die nicht so [4]voreingenommen und rücksichtslos sind, wie PHIL The ONE:
Ich wohne in Vomp bei Schwaz. Das sind ca. 300 km nach Linz. Es wäre nicht das Problem, nur war im April 2006 auch die Rede von Ausfahrt in Linz - gewesen sind wir dann aber in Amstetten.
Außerdem war bei den Salzburgern mal die Rede, sie wollen nach Tirol kommen! Ist ja deren Entscheidung!!!!
Und zu den VW-Treffen: der Typ muss sich ja richtig gut auskennen bei VW, sonst könnte er mich wohl nicht eines Besseren belehren!

[5]Sorry, Phil The One, aber wenn deine Meinung tatsächlich dem Eindruck entspricht, den deine Ansage hier vermittelt, ist es mir eh lieber ein Treffen zu vermeiden!
Ich steh nicht auf Streit!



[1] für mich war es grund genug, dicht nicht zum teufel zu schicken aber dir meinung über diese aussage zu sagen! glaub mir ich verstehe mit meinen jungen 18 mehr von freundschaft als manch andererTraurig nicken

[2] würd mich interessieren wie du auf das kommst. diese unterstellung ist mehr als beleidigend

[3] wenn du meinst du kennst michHead Scratch

[4] mag wohl stimmen das ich bei meiner aussage etwas mit der brechstange hantiert habe. das zeigt aber auch das du mich in keinster weise verstanden hast! ich habe deutlich gesagt das ihr das bitte nicht persönlich nehmen sollt. es ist sehr schwer über einen text gesichtsausdrücke oder sonstige gestigen zu übermitteln!!! ich dachte ich habe mich so klar wie möglich in meinem posting ausgedrückt! war wohl falschPeitsche

[5] ich weis nicht welchen eindruck du hast, du solltetst nach diesem postin hoffe ich den richtigen eindruck haben denn noch genauer kann ich es nicht erklären wies gemeint war!!! und du kannst ruhig phil zu mir sagen olliTop

hoffe DUGrübelnsagst doch noch was dazu zu einem thema das ich nicht KINDISCH finde!!

so long ...

mister god damneek!


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 09.02.2007

Phil The ONE schrieb:hoffe DUGrübelnsagst doch noch was dazu zu einem thema das ich nicht KINDISCH finde!!
so long ...
So, ... ich nehme nochmals Stellung, weil ich dein posting nicht so stehen lassen will. Ich bezweifle jedoch inzwischen, dass du noch zur Einsicht kommst!
Faktum ist:

1. Ich habe meine Aussage über das Gasthaus-Hocken, entsprechend meiner ersten Erfahrung getroffen.
(Mir ist es wichtiger mit unseren Minis Spaß zu haben - das ist sehr wohl meine Entscheidung!).
2. Du hast mich definitiv verurteilt und zum Devil! geschickt, indem du behauptest, ich würde Freundschaften nicht schätzen (da ich nur 10 km zu fahren hätte, blabla), dir das "piep" egal wäre und: erinnerung an peter lustig Motzen und dann solle ich doch zum VW-Treffen fahren!
Die einzige Erklärung, warum du so eine meldung raus lässt, ist, dass du mich richtig anständig beleidigen wolltest!

3. Das hast du geschafft und hast daher eine ordentliche Kritik gekriegt! Dass diese nicht angenehm für dich ist, ist klar, hättest du aber ahnen müssen!

4. Du beschwerst dich, dass ich eine (angängige!!) Behauptung über dich mache, ohne dich zu kennen. Ich habe mir erlaubt, dich soweit nach deinen Aussagen zu beurteilen.

Ich schreibe meine Stellungnahme aus Überzeugung.
Glaube dich aber zu verstehen, weil ich früher gerne mal ähnlich reagiert habe wie du, und erst lernen musste mit Worten umzugehen.
Dies Stelle ich jetzt einfach so in den Raum - kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass dies auch wirklich auf dich zutrifft.

Ich bin kein nachtragender Mensch und konzentriere mich generell auf schöne Dinge. Sonne
FAZIT: . . . vielleicht werden wir sogar mal Freunde!



Salzburger Stammtisch - Mini Forever - 09.02.2007

Hallo alle miteinander,

bitte hört jetzt auf, euch hier so zu befetzen, im Grunde bringt es gar nix, ich glaube es wisst ihr, hab ich auch schon miterlebt. Confused
Ich möchte weiters schöne Stunden mit euch verbringen!!! Sonne
Da können wir solche Sachen nicht gebrauchen, oder?

Hört jetzt auf, am 24. 2. reden wir darüber, wie wir das mit dem Stammtisch weiter abhalten sollten.

@Phil, kann dich auch voll verstehen, immer mit der relativ weiten Anreise, zieh auch den Hut davor, dass ihr da immer wieder die Innitiative ergriffen habt und gekommen seit.
Kann dazu nur sagen, gott sei dank, denn ihr seid mir richtig wichtig geworden, würde eigentlich sehr gerne öfters etwas mit euch machen!!!

@Olli, das mit den 10 km war auf uns Salzburger bezogen und nicht auf dich.

Also bitte hört jetzt auf!!

gruß TOM Winke 02


Salzburger Stammtisch - chiefmasta - 09.02.2007

hätt da eine idee! vielleicht einfach den stammtisch am obertauern oder so machen?

da hätte jeder die gleiche anreise Top He He

grüße joe


Salzburger Stammtisch - Knei3 - 09.02.2007

hätt a a idee!Idee Idee Idee Idee
wieso mochman net in Ottensheim
do brauchad i goanet mim auto foan
Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen Däumchen drehen

In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung! In Deckung!


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 09.02.2007

sparkling MINI-owner schrieb:2. Du hast mich definitiv verurteilt und zum Devil! geschickt, indem du behauptest, ich würde Freundschaften nicht schätzen <-- kam in deiner aussage für mich so rüber, wie gesagt im forum kann man schlecht gefühle oder gestigen ausdrücken.(da ich nur 10 km zu fahren hätte, blabla),<--- wie gesagt war auf die salzburger bezogen und AUCH nicht böse gemeint dir das "piep" egal wäre und: erinnerung an peter lustig Motzen<--- kling komisch is aber so hat mich numal an peter lustig erinnert sollte aber nix mit dir zu tun haben! und dann solle ich doch zum VW-Treffen fahren!
Die einzige Erklärung, warum du so eine meldung raus lässt, ist, dass du mich richtig anständig beleidigen wolltest! <--- falsch! ich wollte dir meine meinung zu der aussage mitteilen und dich nicht beleidigen was ich 100 mal erwähnt habe das ihr das nciht persönlich nehmen sollt aber ok, lassen wir das mal so...

3. Das hast du geschafft und hast daher eine ordentliche Kritik gekriegt! Dass diese nicht angenehm für dich ist, ist klar, hättest du aber ahnen müssen! <-- das du sooo reagierst hab ich mir nicht gedacht

4. Du beschwerst dich, dass ich eine (angängige!!) Behauptung über dich mache, ohne dich zu kennen. Ich habe mir erlaubt, dich soweit nach deinen Aussagen zu beurteilen. <--- gut das wir uns noch nie gesehen haben und kein wort miteinander gewechselt haben Zwinkern !!achtung!!! ironie!!

Ich schreibe meine Stellungnahme aus Überzeugung.
Glaube dich aber zu verstehen, weil ich früher gerne mal ähnlich reagiert habe wie du, und erst lernen musste mit Worten umzugehen. <-- mag sein das meine wortwahl nicht die elganteste war!
Dies Stelle ich jetzt einfach so in den Raum - kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass dies auch wirklich auf dich zutrifft.

Ich bin kein nachtragender Mensch <-- ich meistens auch nicht und konzentriere mich generell auf schöne Dinge. Sonne<--jop
FAZIT: . . . vielleicht werden wir sogar mal Freunde! <--- das ist doch mal ein zielTop ps: wie schauts mim blaulicht aus?

mein fazit: ihr habt mich falsch verstanden weil ich mich falsch ausgedrückt habe.

habe dem nix mehr hinzuzufügen

so long

god damn


Salzburger Stammtisch - Donald - 09.02.2007

Phil The ONE schrieb:mein fazit: ihr habt mich falsch verstanden weil ich mich falsch ausgedrückt habe.

god damn

Danke dass Du zugibst Dich falsch ausgedrückt zu haben... Wir haben Dich deswegen wohl falsch verstanden.

Die Sache ist somit erledigt, die Strafe von oben kommt bestimmt, denn...

Verdammen Sie Gott ist Gotteslästerung (!) auch bekannt als Blasphemie, in einigen Länders gibts dafür die Todesstrafe.

Granpa Amen! Geist Rainy Day

PS Das gelbe konnte ich nicht lesen...


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 09.02.2007

Mir reichts jetzt. Aufgrund der Rückmeldungen komm ich mir jetzt wie ein Streithansel vor.
Habe nur meine Zweifel ausgedrückt - habe das Echo nicht erwartet.

Werde mich in Zukunft hüten . . .