MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlingen *Hallosag* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Neuankömmlingen *Hallosag* (/showthread.php?tid=13186)

Neuankömmlingen *Hallosag* - BlueRay - 19.01.2009

Verena schrieb:...
und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.
...
Das ging ja schnell eek! - Respekt
Und? Wie lange darfste jetzt warten Warten... ?

Neuankömmlingen *Hallosag* - leni - 19.01.2009

BlueRay schrieb:Das ging ja schnell eek! - Respekt
Und? Wie lange darfste jetzt warten Warten... ?

Geheimnis

Verena schrieb:Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

von mir auch schonmal alles gute und ich hoffe die Zeit geht schnell umSonne

Neuankömmlingen *Hallosag* - tomk - 19.01.2009

Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.

Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

Viele Grüße

Verena
Hallo Verena,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der bekloppten.
Dann habt Ihr beim nächsten Grillbesuch im Herbst ja auch das richtige Auto dabei. Devil!

Neuankömmlingen *Hallosag* - kleinerSchelm - 19.01.2009

Verena schrieb:dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!!
Watt eek! ?? ...letzten Freitag schon... In Ohnmacht fallen ... und wir erfahren das erst heute... Püh!

Sonne ...herzlichen Glückwunsch !!! Top

Neuankömmlingen *Hallosag* - Claudi67a - 20.01.2009

Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.

Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

Viele Grüße

Verena

Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem südlicheren Norden Devil! Winke 02
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ... Head Scratch dat geht eigentlich ganz einfach ... wenn man nämlich das andere Auto nicht verkaufen kann Augenrollen ich sprech da aus Erfahrung Kichern

Neuankömmlingen *Hallosag* - Verena - 20.01.2009

tomk schrieb:Hallo Verena,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der bekloppten.
Dann habt Ihr beim nächsten Grillbesuch im Herbst ja auch das richtige Auto dabei. Devil!

Ja, klar, da kommen wir mit dem richtigen Auto !!!! Winke 02

Ich hoffe, man sieht sich doch vorher schon mal. Aber wie ich hier gelesen habe, trefft ihr euch ja öfter mal ... Zwinkern

Gestern habe ich noch Nachricht bekommen, dass der Kleine jetzt schon Anfang März kommen soll ! Hurra!

Viele Grüße Verena

Neuankömmlingen *Hallosag* - Verena - 20.01.2009

Claudi67a schrieb:Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem südlicheren Norden Devil! Winke 02
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ... Head Scratch dat geht eigentlich ganz einfach ... wenn man nämlich das andere Auto nicht verkaufen kann Augenrollen ich sprech da aus Erfahrung Kichern

Danke dir Winke 02

Ich habe mein Auto letzte Woche verkauft.
Allerdings habe ich es im Winter nicht gefahren. Mein Winterauto ist ein Golf II GTI. Top

Neuankömmlingen *Hallosag* - Claudi67a - 20.01.2009

Verena schrieb:Danke dir Winke 02

Ich habe mein Auto letzte Woche verkauft.
Allerdings habe ich es im Winter nicht gefahren. Mein Winterauto ist ein Golf II GTI. Top

Na dann wird die Wartezeit doch etwas länger Zwinkern
Wir hatten uns letztes Jahr einen Clubman bestellt und mußten dafür einen Ford S-Max verkaufen, da BMW nicht genug bezahlt hätte Augenrollen ... der MINI war nach 6 Wochen da und der S-Max nicht verkauft Augenrollen ... dat war echt ne doofe Sache.
Aber nu iss alles gut und wir haben 2 MINIs vor der Tür stehen Yeah!

Neuankömmlingen *Hallosag* - Guilia - 02.02.2009

Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....Winke 02

Ich bin noch Minilos, hoffe aber, bald einen mein Eigen nennen zu können...
Im Moment fahr ich noch VW (Polo6N2 und Golf1 G60), sollen aber jetzt wech...
Ich werd mir nächstes Wochenende einen Mini ansehen, BJ2003, CooperS. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben worauf man bei den Minis so alles achten sollte???!!!Head Scratch

Neuankömmlingen *Hallosag* - Verena - 02.02.2009

Guilia schrieb:Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....Winke 02

Ich bin noch Minilos, hoffe aber, bald einen mein Eigen nennen zu können...
Im Moment fahr ich noch VW (Polo6N2 und Golf1 G60), sollen aber jetzt wech...
Ich werd mir nächstes Wochenende einen Mini ansehen, BJ2003, CooperS. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben worauf man bei den Minis so alles achten sollte???!!!Head Scratch

Der GolfI G60 soll weg ? eek! Ist der denn noch im guten Zustand?

Also ein S musste es bei mir auch mindestens sein. Zwinkern