MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - VanGTO - 01.07.2008

Also bei meinem MINI Kauf hat der Händler nix gesagt wegen winken oder so Achselzucken
Hab davon erst durch forum erfahren


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nico - 01.07.2008

ich habs auch im forum gelesen, hab heut früh mal wieder 4 leutchens in nem mini zugewungen, aber nüscht als eek! oder Müde
naja, wat soll, ich geb net auf, irgendwann.... Winke 02 und Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Hirschi - 02.07.2008

hallo

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

habe festgestellt das bei uns in Goslar auch keinerWinke 02, bin glaube ich der einzigeTraurig
aber ich bleibe hartnäckig und Winke 02Winke 02Winke 02.

wir sehen uns in Hildesheim
mfg
hirschi


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - tino86 - 02.07.2008

dann hast mich noch nicht gesehn!Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 02.07.2008

bene schrieb:@mitfahrer wo kommst du denn genau her??


Aus Mölln. Aber ich glaub hier im Ort gibts nur 1 oder 2 Minis Confused

Da ich aber in Hamburg arbeite, treff ich öfters einen Yeah!

Da bin ich doch heut mal mit unserem "Zweitwagen" in Mölln unterwegs gewesen und habe glatt 5 (!) Minis gesehen. Habe auch prompt Winke 02 bis mir einfiehl, das ich im falschen Auto sitze...Rot Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nico - 02.07.2008

Mitfahrer schrieb:Da bin ich doch heut mal mit unserem "Zweitwagen" in Mölln unterwegs gewesen und habe glatt 5 (!) Minis gesehen. Habe auch prompt Winke 02 bis mir einfiehl, das ich im falschen Auto sitze...Rot Pfeifen

womit sich bestätigt, dass nen echter Sonne immer Winke 02, och wenn er im falschen auto sitzt Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Hirschi - 03.07.2008

Yeah!
tino86 schrieb:dann hast mich noch nicht gesehn!Winke 02
nein aber das nächste mal mit Lichthupe, austeigen und WinkenLolLol
bis bald
hirschi


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 05.07.2008

Gestern war ich seeeehr erstaunt: Kommen mir doch innerhalb von 10 Sekunden zwei rote Ones entgegen... eek!

Zuerst einer aus "meinem" Bezirk, danach zwei andere Autos, dann wieder ein Roter aus UU. Beide Lenker waren so um die 30 und BEIDE haben mir zurückgeWinken, nachdem ich ihnen den Yeah! gezeigt habe! Party 01

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich insgesamt drei, komplett rote MINIs zufällig auf der Landstraße begegnen, ist äußerst gering, dennoch kommt sie vor - mal schauen, wie viele Jahre ich wieder auf so etwas warten muss. Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 05.07.2008

Hm, das war heut mal wieder nix.
Erst heut morgen ein roter One der nur Müde
Dann heut Nachmittag auf der Heimfahrt in HH erst ein grüner Cooper - nüscht außer Pfeifen und schon fast daheim ein blauer Cooper S Cabrio. Aber wieder nur eek!.

Naja, morgen früh gehts für 2 Wochen nach Ungarn. Mal sehen wieviele dort Sonne sind. Gibts dort überhaupt MinisHead Scratch Muhaha


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ewertchen - 05.07.2008

Nachtrag!!!
Gestern. Kreuzung in RS am Bahnhof. Rote Ampel. Von links ein Mini in dem gleichen liquid wie Unserer. Auch rote Ampel. Und was passiert als ich Winke 02?
Nix!!!!!!!!!! Rein gar nix
Dabei war das der einzige andere Gelbe den ich kenne in RS. Kennzeichen verrate ich aber trotzdem nicht. Werde ihn beim nächsten mal nochmal locken.
Sagte doch: die Bergischen sind stur Traurig