Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 25.07.2007
Dann soll er halt den Link gleich posten...
Ich kenn den ja net mal... so oft wie der da war
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 25.07.2007
du wirst doch wohl den ferry kennen?
robert robert robert...
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 25.07.2007
Naja, nach Lauf fahren zum Waschen... Da isser ja wieder dreckig bis ich daheim bin :-D
Mein Plan war schon ehr die Nopitschstr... Mal sehen, wenn noch 1-2 Leut dazukommen bleibts von mir aus in der Noptischstr.
@Cooper Kali. Wie siehts bei dir aus, wenns nur wir 2 bleiben, würdest du dann mit nach Lauf fahren?
@razor: Wat für Teile haste denn bekommen?
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 25.07.2007
Cooper Kali schrieb:du wirst doch wohl den ferry kennen?
robert robert robert... 
Klar den kenn ich scho noch doch aber net den MINI in und auswendig oder?
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 25.07.2007
loskrachos schrieb:Naja, nach Lauf fahren zum Waschen... Da isser ja wieder dreckig bis ich daheim bin :-D
Mein Plan war schon ehr die Nopitschstr... Mal sehen, wenn noch 1-2 Leut dazukommen bleibts von mir aus in der Noptischstr.
@Cooper Kali. Wie siehts bei dir aus, wenns nur wir 2 bleiben, würdest du dann mit nach Lauf fahren?
mmh, ich weiß nicht, wenn dann in lauf ein paar minis dabei wären, wärs ja cool, aber wegerm robert fahr ich nicht nach lauf... hehe... *böse*
da sind meine felgen echt wieder schwarz, bis ich daheim ankomme
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 25.07.2007
loskrachos schrieb:Naja, nach Lauf fahren zum Waschen... Da isser ja wieder dreckig bis ich daheim bin :-D
Ich hab doch meine Türen bissl modden lassen

Und den Umbau mach ich dann am Samstag...
Franken - Smalltalk 1 -
and.x - 25.07.2007
wenn am Samstag schönes wetter is wär ich in Lauf auch dabei. und wenn.. dann beim Robi beim bastln.
Franken - Smalltalk 1 -
and.x - 25.07.2007
wenn am Samstag schönes wetter is wär ich in Lauf auch dabei. und wenn.. dann beim Robi beim bastln.
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 25.07.2007
Okay... dann warten wir einfach mal bis Freitag ab, zum einen wissen wir dann ehr was für Wetter sein wird

und aßerdem kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu... Domi z.B.?!
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 25.07.2007
Also inzwischen weiß ich, dass ich kommendes WE nicht kann.
Evtl. beim nächsten mal, spätestens beim nächsten Stammtisch sehen wir uns ja wieder alle *freu*