CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
MiniManu - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:Neeeheeee, ich meine da hinten sohooo.... 
Sind nicht über Kreuz !!!!!!!!!!!
OhneMINI - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:*vomstuhlgefallen* 
glaub muß mal mit Sandra nen ernstes wort reden damit die dich mal in deinem Kinderhochsitz richtig festschnallt
MiniManu - 08.08.2006
OhneMINI schrieb:glaub muß mal mit Sandra nen ernstes wort reden damit die dich mal in deinem Kinderhpochsitz richt festschnallt 
Is dat neu aufm Markt ?
JohnWorks76 - 08.08.2006
MiniManu schrieb:Sind nicht über Kreuz !!!!!!!!!!!

neee, nicht das...
OhneMINI schrieb:glaub muß mal mit Sandra nen ernstes wort reden damit die dich mal in deinem Kinderhpochsitz richt festschnallt 
Mit Kind hat das was zu tun....
Guck mal, wir wollen doch Donnerstag zu dritt und da... na du weißt schohhooonnn......
OhneMINI - 08.08.2006
MiniManu schrieb:Is dat neu aufm Markt ? 
wie meinen ??
MiniManu - 08.08.2006
OhneMINI schrieb:wie meinen ??
OhneMINI - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:neee, nicht das...
Mit Kind hat das was zu tun....
Guck mal, wir wollen doch Donnerstag zu dritt und da... na du weißt schohhooonnn...... 
Aber du weißt das du dann die normalen gurte nutzen mußt , wobei wo is die rückbank denn ??
JohnWorks76 - 08.08.2006
OhneMINI schrieb:Aber du weißt das du dann die normalen gurte nutzen mußt , wobei wo is die rückbank denn ??

... das ist ja das problem....

und wir wollen doch das Elena dabei ist damit es der cheyenne nicht langweilig wird....
MiniManu - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:Guck mal, wir wollen doch Donnerstag zu dritt und da... na du weißt schohhooonnn...... 

Isch weiß !
Ihr habt keinen Platz für Elena und Ray sollse mitnehmen, oder so ! Weil er ja umme Ecke wohnt und sowieso da vorbeikommt!
ODA????
OhneMINI - 08.08.2006
JohnWorks76 schrieb:
... das ist ja das problem....
und wir wollen doch das Elena dabei ist damit es der cheyenne nicht langweilig wird.... 
na ja nen bissl schaumstoff in kofferraum , elena rein deckel zu dann gehts schon,