CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
NullFünf - 25.10.2006
Scotty schrieb:..aber dafür haben wir doch unseren Vertriebsweg aus dem wilden süden

Ham wer sowas ?
Missis@ - 25.10.2006
NullFünf schrieb:Ham wer sowas ? 
Oooooh jaaaaaaaaaaa
Mein Konto kriegt schon jedes Mal Schweissausbrüche, wenn es Neues von minipu gibt... das geht immer ganz ganz übel aus...
NullFünf - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Oooooh jaaaaaaaaaaa 
Mein Konto kriegt schon jedes Mal Schweissausbrüche, wenn es Neues von minipu gibt... das geht immer ganz ganz übel aus... 

Das is ja bisher völlig an mir vorbeigegangen !
Naja, mein Konto wirds freuen, aber das wird sich dann wohl demnächst sicherlich ändern
Missis@ - 25.10.2006
NullFünf schrieb:
Das is ja bisher völlig an mir vorbeigegangen !
Naja, mein Konto wirds freuen, aber das wird sich dann wohl demnächst sicherlich ändern 
Ich werd dich beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen
NullFünf - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Ich werd dich beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen 
Nicolasa - 25.10.2006
Ich mach mich jetzt auf den Heimweg, bis später
Miniholic - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Der eitle kleine Kerl meint jetzt schon dauernd, ich solle mit der kaputten Seite Richtung Wand parken, damit's keiner sieht

süüüüüüüüüüüüüß
Scotty - 25.10.2006
NullFünf schrieb:Ham wer sowas ? 
joo, wenn du merchandising zeug oder mini teile brauchst, frag mal bei minipu nach

Die treibt alles auf, was noch aufzutreiben ist, auch aus alten Kollektionen oder so..
@primrose: die meisten macken beginnen ab dem dritten Jahr
Es sind jetzt ein paar hundert Euro, die dir später einen grossen Batzen ersparen können...
NullFünf - 25.10.2006
Scotty schrieb:joo, wenn du merchandising zeug oder mini teile brauchst, frag mal bei minipu nach 
Die treibt alles auf, was noch aufzutreiben ist, auch aus alten Kollektionen oder so..
@primrose: die meisten machen beginnen ab dem dritten Jahr
Es sind jetzt ein paar hundert Euro, die dir später einen grossen Batzen ersparen können... 
Sus@nne wird mich dezent auf die nächsten Aktionen hinweisen. Dann heulen unsere Konten vermutlich im Duett
Ich überlege auch am Freitag im Rahmen meiner 1.Inspektion mal nachzuhaken, wie es mit einer Garantieverlängerung aussieht. Kigges wird am 17.11. auch 2 Jahre alt und immerhin hatte ich mit ihm ja auch schon drei Garantiefälle in nur 12 Monaten.
Missis@ - 25.10.2006
NullFünf schrieb:Sus@nne wird mich dezent auf die nächsten Aktionen hinweisen. Dann heulen unsere Konten vermutlich im Duett 
Oropax hilft. Hab ich erfolgreich getestet