CA - Stammtisch 2007 -
sLiKK - 12.08.2007
die "lokale" werden aber ned grösser. wenn der grösse bereich mit tische zamstellen 20 leuten platz macht könn ma uns zu 25st eintragen die letzn 5 sitzn dann auch auf einem andern tisch/bereich
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 12.08.2007
sLiKK schrieb:die "lokale" werden aber ned grösser. wenn der grösse bereich mit tische zamstellen 20 leuten platz macht könn ma uns zu 25st eintragen die letzn 5 sitzn dann auch auf einem andern tisch/bereich 
willst es net kapieren oder kapierst es wirklich net

.
Wenn ich für 15 bestell und dann kommen 25, dann kannst wirklich oft keinen Platz mehr organisieren, weil uns der Wirt wohin setzt, wo eben nicht mehr Platz ist. Und dann sitzen Leute, u.U. auch die, die sich rechtzeitig angemeldet haben, irgendwo an einem anderen Tisch.
Wenn ich aber gleich für 25 bestellen kann, dann kriegst u.U. das Extrazimmer, oder sitzt eben in einem größeren Raum.
Mir gehts eigentlich nur darum, dass sich die, die kommen, auch rechtzeitig anmelden, um sonst gar nix

.
Das kann ja nicht so schwer sein, im Forum auf einen Beitrag zu klicken

. Deshlab schreiben wir ja sogar noch Erinnerungen aus

.
CA - Stammtisch 2007 -
El Mariachi - 12.08.2007
gaaaaanz ruhig!!!!

sonst kriegt morgen jeder nen einzeltisch
und wenn ich mir die stammtischgästeliste anschau, sehe ich gleich ZWEI die sich noch immer nicht in die Volkszählung eingetragen haben!
CA - Stammtisch 2007 -
sLiKK - 12.08.2007
Ferdi schrieb:Wenn ich aber gleich für 25 bestellen kann, dann kriegst u.U. das Extrazimmer,
hmm
![[Bild: seufz.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/seufz.gif)
ich meinte wir bekommen das "zimmer" soweiso....
ABER
wir sind mitlerweile so viele das es schon schwer wird für gaststetten überhaupt sogrosse raume, tische was auch immer zu HABEN.
CA - Stammtisch 2007 -
claus - 12.08.2007
Ferdi, gibt's eh genug Sitzplätze, morgen? Ich kenn mich nicht mehr aus bei Euren Diskussionen
Claus
(bin zwar aktuell nur Audi Diesel-Fahrer, hoffe ab ertrotzdem auf einen Platz)
CA - Stammtisch 2007 -
claus - 12.08.2007
claus schrieb:Ferdi, gibt's eh genug Sitzplätze, morgen? Ich kenn mich nicht mehr aus bei Euren Diskussionen
Claus
(bin zwar aktuell nur Audi Diesel-Fahrer, hoffe aber trotzdem auf einen Platz-eigentlich sogar 3)
CA - Stammtisch 2007 -
spikes - 13.08.2007
yeah, schön wars, auch ohne mich.

stimmts?
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 14.08.2007
spikes schrieb:yeah, schön wars, auch ohne mich.
stimmts?
jo

, hast aber doch ein bisserl gefehlt, zumindest Dein gelber Mini
CA - Stammtisch 2007 -
rennschneck - 14.08.2007
spikes, habe ferdi gestern den alu-pedalkit übergeben.
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 14.08.2007
rennschneck schrieb:spikes, habe ferdi gestern den alu-pedalkit übergeben.
und ich wollt ihn mir als Reserve behalten