CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year -
SebastianS - 06.01.2007
uii

hab gerade nen neues Wintersportgerät gefunden
Gallier - 06.01.2007
Missis@ schrieb:Aber wolltest du nicht renovieren gehen? 
Dachte ich auch, aber er ist weder auf dem Festnetz noch Handy zu erreichen

Und er wollte sich eigentlich melden, weiß ja auch gar nicht wo genau ich hin muss...
@Sebastian
Endlich ne gemütliche Alternative um sich die Beine zu brechen
MyLove - 06.01.2007
primrose schrieb:@Gallier: Ich glaub, wir können wirklich den Minis die Winterschuhe ausziehen, hier die Bauernregel des Tages:
Ist bis Dreikönigstag kein Winter, so kommt auch keiner mehr dahinter.
Na ja, ich kann auch auf Winter verzichten 
....das habe ich gestern schon im TV gehört, dass angeblich KEIN Winter mehr kommen soll, und das Jahr 2007 das wärmste seit der Wetteraufzeichung werden könnte
Bloemche - 06.01.2007
MyLove schrieb:... und das Jahr 2007 das wärmste seit der Wetteraufzeichung werden könnte 
Ich bin doch ein Winterkind
Missis@ - 06.01.2007
Bloemche schrieb:

Ich bin doch ein Winterkind 

Ösch auch
primrose - 06.01.2007
MyLove schrieb:....das habe ich gestern schon im TV gehört, dass angeblich KEIN Winter mehr kommen soll, und das Jahr 2007 das wärmste seit der Wetteraufzeichung werden könnte 
Das mit dem wärmsten Jahr soll sich aber auf das globale Wetter beziehen, ob es bei uns auch so wird, ist damit nicht gesagt. Ich hoffe es jedenfalls nicht, der letzte Sommer hat mir hitzemäßig gereicht
SebastianS - 06.01.2007
Ähm Susanne

kannst du büdde ma dein ICQ anmachen
Gallier - 06.01.2007
primrose schrieb:Ich hoffe es jedenfalls nicht, der letzte Sommer hat mir hitzemäßig gereicht 
Mir nicht, kann es gar nicht warm genug haben8-) Könnte sehr gut mit permanenten 35Grad leben.
primrose - 06.01.2007
Gallier schrieb:Mir nicht, kann es gar nicht warm genug haben8-) Könnte sehr gut mit permanenten 35Grad leben.

Primelchen sind zarte Frühlingspflanzen, weder Eiseskälte noch Bruthitze ist ihnen zuträglich
Missis@ - 06.01.2007
SebastianS schrieb:Ähm Susanne
kannst du büdde ma dein ICQ anmachen ![[Bild: im_icq.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/misc/im_icq.gif)
Nööööööööööööö
Naja guuut.... okööööö......