Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:äähm... seit Nov'04
Dann haste ja deinen kleinen schon über 2 Jahre..
...willst du ihn noch länger behalten oder liebäugelst du mit nem neuen? 
jetzt, wo er so dolle rennt, werd ich ihn nichtmehr her geben. da geht der trend dann schon eher zum zweit-mini
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:jetzt, wo er so dolle rennt, werd ich ihn nichtmehr her geben. da geht der trend dann schon eher zum zweit-mini 
hehe... ja, das wärs... z. B. ein MINI mit festen Dach... als Winterauto...
Was hast eigentlich für ne Ausstattung? Also.. Chili... und..
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:hehe... ja, das wärs... z. B. ein MINI mit festen Dach... als Winterauto... 
nen clubman!
Quattro schrieb:Was hast eigentlich für ne Ausstattung? Also.. Chili... und.. 
jepp, ich hab das chili mit vollleder, navi, außenspiegelpaket, chromline-interieur, chromline-exterieur (wobei da außer dem grill nix mehr viel von übrig ist

) ipod..... und HITEC
Scotty - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:nen clubman! 
..mit JCW und allrad
Flyingmatt - 12.02.2007
Scotty schrieb:..mit JCW und allrad 
gööööööööönau
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:nen clubman! 
Ohh mann, der ist echt stark
Flyingmatt schrieb:jepp, ich hab das chili mit vollleder, navi, außenspiegelpaket, chromline-interieur, chromline-exterieur (wobei da außer dem grill nix mehr viel von übrig ist
) ipod..... und HITEC 
Fast jeder hat das originale.. Navi drin...

...ich bin mit meinem TomTom Go 510 auch zufrieden
Quattro - 12.02.2007
Scotty schrieb:..mit JCW und allrad 
wow...
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:Fast jeder hat das originale.. Navi drin... 
...ich bin mit meinem TomTom Go 510 auch zufrieden

ich bin halt festeinbau-navis gewohnt. es hat zwar nicht so viele funktionen wie das tomtom, aber es ist sehr zuverlässig und genau (auch in tunnels

)
Quattro - 12.02.2007
Flyingmatt schrieb:(auch in tunnels
) 

ach was... beim Tunnel kann man ja nix falsch machen..
..da kann man dem Navi schon mal ne Verschnaufpause geben
Flyingmatt - 12.02.2007
Quattro schrieb:
ach was... beim Tunnel kann man ja nix falsch machen..
..da kann man dem Navi schon mal ne Verschnaufpause geben

na dann viel spass in münchen im petuel-tunnel, wenn du nach schwabing rein willst