Bremen und UMZU - Smalltalk -
ThomasB - 27.02.2008
SamsonsSüsse schrieb:Moin allesamt
!
leni - 27.02.2008
von mir auch

ThomasB - 27.02.2008
leni schrieb:von mir auch 

Hi leni
Lady - 27.02.2008
cram schrieb:Wie die ist wieder weg?
ja

Es war so: Die hat mich Mittwochs in der Uni gefragt, ob ich zu MU fahre. Freitag war sie dann bei dem Händler wo wir gestartet sind, mit ner Freundin. Hat mir erzählt, dass sie ihre Mutter gefragt hat ob sie darf und ob sie Geld bekommt, aber Geld bekam sie nicht weil ihr Vater nicht zu Hause war und dann ist sie einfach losgefahren. Die haben dann in ihrem Auto gepennt und sind am Samstag wieder zurück, weil ihre Eltern gar nicht wussten wo sie eigentlich waren UND weil sie auf dem Hinweg beim Tanken ihre Geldbörse verloren hatte. Allerdings wusste sie ja nichtmal, wo wir auf dem Hinweg langgefahren sind, sie ist ja einfach nur mittendrin mitgefahren

Und weil sie niemanden kannte und nirgendwo teilgenommen hat wars natürlich "langweilig"
Was schreibt ihr eigentlich alle tagsüber, ich dachte ihr ARBEITET?!
ThomasB - 27.02.2008
Lady schrieb:Und weil sie niemanden kannte und nirgendwo teilgenommen hat wars natürlich "langweilig" 
Niemanden kennen - ok. Aber es gab jawohl kaum eine bessere Gelegenheit, so einfach so viele nette, entspannte Leute kennen zu lernen wie bei MU
Ach ja, als wir bei der Hinfahrt auf die Fähre in Bremen gewartet haben, hat sie mich gesiezt
Lady - 27.02.2008
ThomasB schrieb:Ach ja, als wir bei der Hinfahrt auf die Fähre in Bremen gewartet haben, hat sie mich gesiezt 
tja, alter Mann...
ThomasB - 27.02.2008
Lady schrieb:tja, alter Mann... 

Und Du musst bestimmt Deinen Ausweis zeigen
Lady - 27.02.2008
ThomasB schrieb:
Und Du musst bestimmt Deinen Ausweis zeigen 

Ich weiß schon, warum ich nie Alkohol kaufe. Ich wurde gefragt ob ich am Samstag mit in eine mir unbekannte Dorfkneipe in Grasberg (benachbarter Ort, aber schon Landkreis OHZ) komme, wo 1-EUR-Abend ist... die wollen da mit der ganzen Dorfjugend (eines Nachbarortes und einiger Leute aus meinem Kaff) feiern... und ich glaub ich bin dabei... mal gucken, ob ich was bekomme
Kruhser - 27.02.2008
Lady schrieb:
mal gucken, ob ich was bekomme 
ja milch in einer Nuckelflasche
Lady - 27.02.2008
Kruhser schrieb:ja milch in einer Nuckelflasche 
jahaaaa, das sagt DER, der mich bei SPV zum Alkoholkonsum verführt hat

Liest Du eigentlich ÜBERALL mit? Ich fühl mich verfolgt