Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde -
Haga - 13.04.2008
ich kanns echt nicht sagen... zumal der preisunterschied ja nicht soooo schlimm ist.fürn clubby brauchst kein ganzes aero. nur die front. aber der schicke spoiler den ich so mag geht halt dafür nicht drauf. alles nich so einfach.
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 13.04.2008
Nääää... WENN Clubby dann will ich ihn FERTIG und so gut wie VOLL! Ich hab kein Bock mehr selber die ganze Zeit dran rum zu schrauben...
Ich tendiere ja im Moment ehrlich gesagt wieder zu Dark Silver... So BACK TO THE ROOTS... Aber das gibbet halt echt scho oft! Da dann was einmaliges hinzubekommen wird halt auch recht schwer.

Ausserdem zieht das wieder Arbeit nach sich.
Haga - 13.04.2008
grins. im kopf ist das auto ja schon fertig. ob der kleine oder der große.... sollte halt nur noch wissen welcher und was nu mit den felgen wird *nörgel*
irgendwas bauen oder ändern wird man eh immer wieder daran. so is das leben ....
Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde - CooperS666 - 13.04.2008
Och jeee... Wenn ich danach gehen würde dann sind meine nächsten 3 MINIs schon fertig...
Aber hast ja recht... es wird NIE einer von der Stange bleiben...
Wegen den Felgen... Ich hab jetz nen anderen fragen müssen denn mein Felgen Mensch hat aufgehört...
Chrizmini - 13.04.2008
Hey, wie wärs denn mit dieser Farbe:
...Ich kenn nen guten Lackierer, der macht das euch dann!
Wollt die nich schon jemand anderes??
Chrizmini - 13.04.2008
CooperS666 schrieb:Wollt die nich schon jemand anderes?? 

...Ich hab ja scho mein
LaserBlue, isch bin rauß aus der Nummer
Nee nee...
Du warst das nich... Wobei...
Ich tendiere im Moment eher zu Schwarz oder Dark Silver. Oder vielleicht doch was anderes?! Aba waaaaas nur?!
Vielleicht ja doch das Chocolate? Oder Chili?
Chrizmini - 13.04.2008
CooperS666 schrieb:Wollt die nich schon jemand anderes?? 

...vielleicht die BEKKI
Könnt sein...
Aber ihre Chili Schote is scho gut so wie se is...