CRR Smalltalk 118 - Wenn nicht jetzt, wann dann ? -
herbi - 26.06.2008
Ein kurzes Statement :Nachdem mein geldgebender Vertragspartner die online-Zeiten durch verzögertes Anlaufen am Morgen, fingierte Ausfälle und andere erzieherische Scherze dass www. immer schwieriger nutzbar macht, kann ich seit heute keine Smilies mehr klicken. Ist also keine Faulheit. Ich hol das dann abends nach..........
Fahrspass - 26.06.2008
Tati76 schrieb:Nur für dich - nach langer Zeit nochmal: 
Hey, ich hab's vermißt ...
m'chen - 26.06.2008
herbi schrieb:Ein kurzes Statement :Nachdem mein geldgebender Vertragspartner die online-Zeiten durch verzögertes Anlaufen am Morgen, fingierte Ausfälle und andere erzieherische Scherze dass www. immer schwieriger nutzbar macht, kann ich seit heute keine Smilies mehr klicken. Ist also keine Faulheit. Ich hol das dann abends nach..........
Das heißt Du postest heute Abend dann NUR Smilies? Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden?
Edith sacht ich soll Dir nen Smilie schenken ... Da, für Dich ->
La Tatü - 26.06.2008
herbi schrieb:Ein kurzes Statement :Nachdem mein geldgebender Vertragspartner die online-Zeiten durch verzögertes Anlaufen am Morgen, fingierte Ausfälle und andere erzieherische Scherze dass www. immer schwieriger nutzbar macht, kann ich seit heute keine Smilies mehr klicken. Ist also keine Faulheit. Ich hol das dann abends nach..........
Die kann man auch "tippen"
La Tatü - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Das heißt Du postest heute Abend dann NUR Smilies? Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden? 
Wahrscheinlich mit Verweis auf die jeweilige Post-Nummer
Fahrspass - 26.06.2008
Der reicht für Dich:

= : headbang :
herbi - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Oh, damit würd ich ja mal zum HNO-Arzt gehen, das klingt seltsam .... 
Guter Tip, die Pausen in den gehörten Sätzen - immer dann wenn diese beiden Vokabeln kommen- sind sicher auch irrtierend ?!
m'chen - 26.06.2008
Tati76 schrieb:Wahrscheinlich mit Verweis auf die jeweilige Post-Nummer 
Dann drucke ich mir den ST heute besser aus, dann kann ich besser nach dem Post blättern und nachschauen .....
herbi - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Edith sacht ich soll Dir nen Smilie schenken ... Da, für Dich -> 
Herzlichen Dank, sehr lieb !
Xaver - 26.06.2008
miniminchen schrieb:Dann drucke ich mir den ST heute besser aus, dann kann ich besser nach dem Post blättern und nachschauen ..... 
Dann leg schon mal Papier nach.